Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+tom, 31. SSW am 22.07.2003, 15:35 Uhr

OT: Friseurin schneidet privat, wieviel ist okay..?

Hi Ihr Lieben!
Friseurbesuche sind ja immer ganz schön teuer, da habe ich mal eine Bekannte gefragt, ob sie mir und meinem Mann mal die Haare machen würde. Bei mir Strähnchen mit rein (halblang, Strähnchen nur Oberkopf), mein Mann ´ne witzige Kurzhaarfrisur.
Sie möchte dafür 25 Eus haben, kommt aber zu uns nach Haus.

Ist das zu teuer? Bei meiner Ma im Dorf zahle ich für schneiden und Strähnchen ca. 30 Euro im Salon, mein Mann Trockenhaarschnitt 5 Eus. Ich finde es schon irgendwie ziemlich viel... oder bin ich total daneben?

Grußi
die Bine

 
2 Antworten:

Re: OT: Friseurin schneidet privat, wieviel ist okay..?

Antwort von Spatzel, 32. SSW am 22.07.2003, 15:59 Uhr

Hallo Bine!

Wenn du bei deiner Ma im Dorf für Strähnschen und schneiden nur 30€ und dein Mann nur 5€ zahlt,dann geht da hin.
Ausserdem kannst du in einem Salon immer wieder hin wenn dir irgendwas nicht zusagt.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist natürlich praktisch, wenn man die Haare daheim gemacht bekommt.

Antwort von kea, 37. SSW am 22.07.2003, 22:29 Uhr

Passe aber auf, dass auch die Kosten für die Farben gleich dabei sind, sonst zahlst Du noch extra drauf.



Kea+Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.