Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern, 35. SSW am 22.07.2003, 14:30 Uhr

Achtung !!! Wegen Frühchen... Krankenkassen wollen sparen...

Hi...

kann es gar nicht glauben... danke der Gesundheitsreform wird bei den Krankenkassen jetzt sogar bei Frühchen gespart... ein Frühchen benötigt in etwa einen Krankenhausaufenthalt von ca. 20 Wochen ... danke unserer tollen Regierung werden nur noch 14 Wochen von den Kassen übernommen... d.h. dass von jährlich 8000 Frühchen ca 1000 nicht überleben werden !!!

Und das danke einer sozialen Regierung !!! Super....

 
4 Antworten:

Re: Der Weg ist frei für die 2 KLassen Medizin,denn Eltern die das Geld haben deren Kinder haben auch die besseren Chancen..Ich schäme mich das ich Mitglied bin...:o(((ot

Antwort von Danny am 22.07.2003, 14:58 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe meine Konsequenzen auch deswegen gezogen, ...

Antwort von seelenfrau, 22. SSW am 22.07.2003, 15:24 Uhr

werde nur ein Jahr zu Hause bleiben, damit nicht ein Gehalt fehlt. Schade, wäre gern mit dem Baby länger zu Hause gewesen. Aber was ist besser? Ich möchte das Kind ordentlich versichern können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seelenfrau

Antwort von Babyfratz am 22.07.2003, 17:25 Uhr

Das nütz dann bei einem Frühchen aber auch nichts,denn Du brauchst das Geld dann ja am Anfang ! Frühchen zusätzlich versichern soll auch nicht so einfach sein,da die Versicherungen das aufgrund der Vorgeschichte meistens ablehnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit den Frühchen ist natürlich was anderes...

Antwort von seelenfrau, 22. SSW am 22.07.2003, 23:45 Uhr

...
wollen wir uns hoffen dass das nicht der Fall wird. Es ist eine riesige unaussprechliche Sache, die mir die Worte raubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.