Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 32. SSW am 01.12.2003, 12:25 Uhr

nun...

...etwas werde ich wohl auch neu noch dazu kaufen, einen bestimmten schönen Strampler oder so, denn diese Dinge behält man ja auch gern als erinnerung??? Aber in dem Posting war ja die Rede davon, dass man MINDESTENS 15000,- Euro ausgeben MUSS... Das hat mich etwas genervt...

Klar, wer das Geld hat, soll für sein Würmeli nur das Beste kaufen, würde ICH auch so machen...

Ich bekam 550,- Euro von der Diakonie, wovon ich 300 in einer Spardose aufhebe für das Baby, wenn sie da ist, bekommt sie direkt ein Sparbuch angelegt. Denn ich denke, als TEENAGER wird sie wohl kaum Secondhand sachen tragen wollen... Da müssen MARKENSACHEN her... Und deshalb denke ich imMoment eher an die zukunft, und jeden Monat wandern 50-100 Euro aufs Sparbuch fürs Baby... Mit den Zinsen und so weiter kann sie sich davon mit viel Glück später den Führerschein bezahlen... Da wird auch das Taufgeld draufkommen, sowie Alles an Geld, was man für das Baby geschenkt bekommt.

Mein Hauptgrund wegen dem Posting war EIGENTLICH, dass ich es so empfunden habe, als würden Mütter, die weniger ausgeben, schlechte Mütter sind, weil sie dem Kind nix bieten... (jaja, ich hab etwas zuviel rein interpretiert...)

VJetzt wünsch ich euch noch viel Spaß beim Shoppen, wers sich leisten kann, oder beim steigern!

LG, Laura-Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.