Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäxchensmama, 25. SSW am 30.11.2003, 12:47 Uhr

Äussere Wendung?

Hallo!

Hat von Euch schon mal jemand eine äussere Wendung wegen BEL machen lassen?

Mein Kleiner liegt in BEL und ist noch dazu etwas grösser als normal eben(mein erster war auch schon ein Wonneproppen). Das macht das drehen für ihn ja nicht gerade einfacher :-(.

Gibts jemadn der mir seine Erfahrungen erzählen kann? Für mich hört sich das schon sehr schmerzahft und brutal an! Noch dazu müßte ich 2 Tage stationär bleiben (mit einem 18 Monate alten Kleinkind nicht gerade einfach zu machen).

LG Conny

 
4 Antworten:

Re: Äussere Wendung?

Antwort von Stefanie1979 am 30.11.2003, 12:53 Uhr

Hallo also hast du ne hebamme wenn nicht versuch noch eine zu bekommen die können es nämlich nich mit akkupunktur oder moxen probieren bei mir hat es aber auch nicht geholfen wissen aber jetzt auch warum da sie eine zu kurtze nabelschnur hatte und meine Hebamme hat sie dan 2 tage vor der Geburt von ausen gedreht und es tat garnicht so doll weh alles liebe steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Stefanie

Antwort von Mäxchensmama, 35. SSW am 30.11.2003, 13:03 Uhr

Eine Hebamme habe ich, aber dei macht keine äussere Wendung sondern nur das KKH! Alles Tricks, bis auf Moxen, haben wir jetzt schon probiert, hat nix gebracht!
Morgen kommt meine Hebi nochmal und wir werden sehen, was wir noch tun können, aber danke schon mal für Deine Info!

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Käferchen, 21. SSW am 30.11.2003, 13:32 Uhr

Huhu,

habe unten schon Dein Posting gelesen und wollte Dir schon was schreiben dazu. Also ich habe vom moxen bis jetzt nur gutes gehört...es soll in ca 85% der BEL helfen. Versucht es doch...dann kann niemand sagen Ihr hättet nicht alles versucht :c)

lg und viel erfolg
Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von SallyC, 6. SSW am 30.11.2003, 21:07 Uhr

Hallo,
bei meiner Schwester haben sie versucht, das Kind vor der Entbindung von aussen zu drehen.
1. hat es nicht geklappt
2. waren es hoellische schmerzen
3. hatte sie danach Blutungen, die 2 Tage spater zu einem Kiaserschnitt gefuehrt haben.

Also ich wuerde sagen: Finger weg, wenn es eine andere Moeglichkeit gibt....

Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.