Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liz1981 am 30.11.2003, 12:26 Uhr

an alle, die mit icsi erfahrung haben

hallo ihr bereits schwangeren!!

ich wage den schritt vom kinderwunsch-forum zu euch, weil ich eine frage habe..

und zwar können mein schatz und ich nur durch icsi schwanger werden, weil bei ihm gar keine spermien im spermiogramm gefunden wurden.

es steht ihm also voresrt auch noch eine hodenbiopsie bevor, und wenn man dort spermien im hoden fundet, werden diese eingefroren und mir denen wird dann die icsi durchgeführt..
ich wollte fragen, ob es unter euch mädels gibt, die das gleiche hinter sich haben?

wir wissen es erst seit 2 wochen und ich bin daher noch etwas neu auf dem gebiet und würde mich echt freuen, wenn mir jemand seine erfahrungen sechildern könnte!!!

schon mal denke!

lg aus salzburg, liz

 
3 Antworten:

Re: an alle, die mit icsi erfahrung haben

Antwort von bigmamma, 18. SSW am 30.11.2003, 14:31 Uhr

Also ich ahtte ne icsi also als erstes wurd ich stimuliert mit spritzen die ich mir selber geben mußte. der eingriff bei deim mann wird unter vollnarkose gemacht die ei entnahme bei dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die mit icsi erfahrung haben

Antwort von Nita am 30.11.2003, 18:39 Uhr

Hallo ,
ich will dir gerne etwas mut machen auch wenn ich kein leuchtendes beispiel bin denn ich warte auf die mens um mit versuch drei zustarten.Aber und nun kommst ,ich lag mit einer zusammen im KH die das gleich ´hatten und beim versuch wurde nochmal ein spermiogramm gemacht wo 1000 spermien gefunden wurden.Mann hat dann diese genommen und sie ist gleich beim erstenmal ss geworden.Also kopf hoch das wird schon.
ganz liebe grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die mit icsi erfahrung haben

Antwort von claudia07, nix mehr seit 3.11.. SSW am 01.12.2003, 14:22 Uhr