Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 32. SSW am 01.12.2003, 6:29 Uhr

ne KLITZEKLEINE Kleinigkeit vergessen...

Ach ja, die restlichen Kindersachen INKLUSIVE KIWA, und Zeug, das ich erst brauche, wenn das Baby schon sitzen kann, wie z.B. Zimmerschaukel für Türrahmen, Hüpfding (ne Raupe zum Hüpfen, voll süüüüüüüüß) und andere Sachen habe ich gerade mal 160,- Euro ausgegeben. Da ist auch die Renovierung vom Stubenwagen mit drin, da wir einen alten haben, in dem schon die Mutter meines Freundes lag (hihi, voll stabil, DAS nenn ich Qualität!), und ich habe auch, obwohl ich stillen will, einen flaschenwärmer, einen sterilisierer und zwei flaschen dabei. (die hab ich zwar net selbst gekauft, aber mein gott, die 5 euro bei xbay...)

An anderen Möbeln haben wir das komplette Jugendzimmer meines freundes umgebaut. Er hat ein RIESENREGAL an einer Wand stehen, da war der Schreibtisch dran festgemacht, leider Pressholt und nicht ALLZU stabil, deshalb die Wickelkommode. die passt genau an die alte stelle vom Schreibtisch. Und das Regal dahinter ist SUPERPRAKTISCH, da man ja soewieso Stauraum braucht für die ganzen Wickelsachen. und die restlichen kindersachen passen in den schrank, der noch existiert... sieht alles aus wie n neu eingerichtetes kinderzimmer, weil wir alles in der selben farbe haben. haben das kibe und die wiko auch in dieser farbe gefunden, sieht spitze aus!

also, wozu 1500,- Euro ausgeben, wenn auch 510,- reichen (obwohl da einiges echt rausgeschmissenes Geld war, aber ein bissel Luxus wollt ich mir gönnen...) Bei der Rechnung sind übrigends schon Wickelsachen für die ersten 2 Wochen dabei...

laura-m.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.