Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 17.03.2013, 23:29 Uhr

Normalerweise...

...werden die KHs auf einmal sehr flexibel, wenn es um Einleitung geht und die dann eigentlich an einem Feiertag oder am WoE stattfinden sollte. Das ist auch etwas, das ich sehr kritisch sehe. Einerseits versuchen sie immer, den Schwageren auf's Brot zu schmieren, dass ja ab ET+X das Risiko objektiv gesehen so hoch ist, dass dann eingeleitet werden muss und blabla, aber wenn das auf einen Feiertag fällt, schlagen sie idR von selbst vor, dass es doch auch 1-2 Tage später geht.
Ich persönlich hätte bei gutem Befund und gutem Bauchgefühl nicht schon bei ET+10 einleiten lassen. Mein Großer ließ sich ewig Zeit, so dass ich an ET+13 in Absprache mit meiner Hebamme einen Rizinuscocktail genommen habe, damit es mit meiner Hausgeburt noch klappt. So kam er dann auch brav an ET+14 - er war nicht die Bohne übertragen, sondern genau richtig. Aber ich hatte auch immer das Gefühl, dass es ihm bestens geht, und Doppler und Herztöne waren auch prima.

Dir alles Gute, am liebsten natürlich, dass es von selbst losgeht,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.