Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alita, 7. SSW am 21.11.2013, 17:57 Uhr

Normal ?

Hallo ich bin ganz frisch schwanger. Seid 4 Tagen ist mir sooooo kalt :-( unglaublich. Sogar unter einer dicken Wolldecke friere ich. Ist das normal ??? lg

 
6 Antworten:

Re: Normal ?

Antwort von mamaben am 21.11.2013, 18:31 Uhr

:-D hatte ich auch!!!! das ist die Hormonumstellung - das wird wieder weg gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal ?

Antwort von Hexilein1980, 12. SSW am 21.11.2013, 18:33 Uhr

Mir geht's sogar jetzt noch manchmal so...fast schon wie Schüttelfrost...

Hatte ich in der 1.ss auch schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal ?

Antwort von Halberkeks am 21.11.2013, 20:23 Uhr

warte ab, das ändert sich. in ein paar wochen könntest du, trotz schnee, nackig rumlaufen, weil du so am suppen bist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal ?

Antwort von gnomali am 22.11.2013, 1:21 Uhr

Glückwunsch!
Hatte ich auch,so bis in die 8.oder . Woche rein.Beim ersten nicht,beim 2. Ja und ich habe eine ganz ganz niedrige Schilddrüsenunterfunktion entwickelt.Aber das frieren war weg BEVOR ich die Tabletten genommen hab.Also kann es an deinen Hormonen liegen.Aber du hast ja bestimmt schon einen FA termin.Frag da,worans liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halberkeks..

Antwort von sweetme89 am 22.11.2013, 16:16 Uhr

.. als ich das gelesen hab musste ich breit grinsen weil das genau so war bei mir. Letzten Winter war ich Hochschwanger und bin immer ohne jacke raus, mir war nie kalt Die Hormone sind echt verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halberkeks..

Antwort von Halberkeks am 22.11.2013, 19:56 Uhr

Boah was war das schlimm xDD
Ich hab teilweise nackt und ohne Decke geschlafen, weil ich so am weglaufen war... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.