Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ivonne80, 15. SSW  am 21.11.2013, 12:16 Uhr

immernoch schmerzen...

hallo mädels,

ich muss auch mal wieder jammern. ich hatte neulich tagelang schmerzen im unterleib und krämpfe wenn ich mich aufrichtete. die FA hat als diagnose eine drohende fehlgeburt durch frühzeitige wehen festgestellt. ist vielleicht auch eher ein verdacht. körperlich konnte sie nix finden. in der 15. ssw funktioniert ja auch kein CTG.

jetzt bin ich seit einer woche krank geschrieben und soll mich schonen. nun hab ich aber schon die ganze woche ein krankes kind daheim und auch ein gesundes kind zu versorgen. haushalt etc machen sich auch nicht von alleine.

mein unterleib fühlt sich heute mal wieder an als läge ein riesiger spitzer stein drin. es piekst und drückt von innen gegen die bauchdecke. hin und wieder verkrampt es sich als würde ich durchfall bekommen. ist dann aber nicht der fall.

es zeiht in den leisten und pulsiert komisch. das nervt nicht nur sondern tut halt auch richtig weh und ist unangenehm.
blutungen hab ich keine.
ich nehme magnesium (magnesiocard 5mmol)

sollte ich jezt wirklich mal 2 tage liegend verbringen? wie soll das aber gehen mit den kids?

wieso kann es denn nicht einfach mal ne woche gut laufen???

lg ivi

 
5 Antworten:

Re: immernoch schmerzen...

Antwort von nutellababe28, 16. SSW am 21.11.2013, 12:24 Uhr

hallo ;0) ja du solltest ein paar tage liegend verbringen ud auch zukünftig nur schonen. kann dir dein frauenarzt nicht eine bescheinigung ausstellen, damit du von der krankenkasse eine haushaltshilfe bekommst? damit ist nicht zu spaß..kenn ich.. hatte oft blutungen usw in der 1.s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch schmerzen...

Antwort von mf4 am 21.11.2013, 12:33 Uhr

wenn du tatsächlich Bettruhe hast wegen drohender FG dann
kannst du dir eine Haushaltshilfe attestieren lassen
zu deiner Unterstützung und bei Kindern unter 12 steht dir das auch zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch schmerzen...

Antwort von Max123 am 21.11.2013, 12:44 Uhr

Was ist mit deinem Partner?
Musst du das etwa alles alleine bewältigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch schmerzen...

Antwort von hope30 am 21.11.2013, 13:32 Uhr

Ich hatte früh wehen ab der 15woche..bin ins kh..die haben mich stationär aufgenommen. .und bekam wehenhemmer. Der Auslöser war wue sich raus stellte chlamydien. .
Was ich damit sagen will. Man kann noch kein ctg schreiben, aber ein arzt kann das mit seiner Hand spüren solltest du wehen haben.
Und ich würde mich nie so abspeisen lassen. Tat ich damals auch nicht. Erst das dritte kh hatte mich aufgenommen. Denn damit ist nicht zu spaßen!
Mein sohn wurde dann 26+ geboren. Bitte geh ins kh Magnesium alleine hilft da nicht. .und ich würde auch nochmal einen abstrich machen lassen. Auch wenn der am Anfang der ss gemacht wurde.
Wer weiß was in der Zwischenzeit passiert ist. .viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch schmerzen...

Antwort von mf4 am 21.11.2013, 14:37 Uhr

Ich nehme mal an er arbeitet und kann nicht spontan frei nehmen, wenn Frau oder Kinder krank sind.
Haushalt kann er abends machen, für die Kinder muss eine Lösung her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.