Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StellaMama1981  am 21.09.2012, 10:55 Uhr

Nochmal danke sagen

an die die hier mir die wahrheit gesagt haben ich finde es super das man doch paar leuten hier vertrauen kann und es tut gut mit jemanden zu reden weil es ist schon schwär genug für uns aber wir schaffen es weil es ist unsere tochter und wir lieben sie so wie sie ist! und nochmal zu den andern fragen ob ich es vorher wuste ja ich wuste es das sie so ist aber ich sagte zu mir wir bekommen es weil es ist ein kind was leben will und das soll sie auch bekommen das leben egal was auf uns zu kommt. es ist unser baby und es bleibt es wir sind stark auch wie andere leute die es selber miterlebt haben und sage zu den die es auch haben und viel mit machen müssen ich bin genauso stolz auf euch wie ihr auf mich man kann einfach net anderst um auch solche kinder zu lieben. ich drücke allen die daumen für die bestehende geburt und den die schon ein baby bekommen haben Herzlichen glückwunsch... und nochmals vielen vielen danke an euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.