Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum, nix mehr seit 16 Monaten am 30.09.2003, 19:49 Uhr

Noch was!

Wegen der PDA.

Hatte auch eine. Obwohl ich eigentlich keine wollte. Allerdings bekam ich dann irgendwann eine Hammerwehe (während der Untersuchung) und dann hat mich die Hebi bedrängt. Naja, statt Wanne gabs dann Nadel.

Der Vorteil, ich konnte mich nochmal ausruhen (ca.2 Std.), bei einer 16 Stunden Geburt und 2 Nächte nicht geschlafen, war das auch nötig. (Hatte orzeitigen Blasensprung am Samstag, aber keine Wehen, sie kam dann am Montag um 03.51)
Der Nachteil, musste mehrmals gestochen werden, weil die Anästie-Tante keinen Weg gefunden hat. Konnte nicht richtig mitpressen, deshalb Saugglocke und durfte mich nicht bewegen. Was eigentlich Quatsch ist.
Beim nächstenmal, würde ich es auch wieder abhängig vom Ablauf machen. Aber versuchen so weit wie möglich hinauszuzögern.
Fazit: Eine Geburt ist ein nicht vorhersehbares u. unberechenbares Erlebnis, ausser Du legst Dich geplant unters Messer.

LG
Claudia

PS: Hoffentlich hast Du jetzt keine Angst bekommen. Es tut sch.... weh, aber es ist gleichzeitig wunderwunderschön und danach wirst Du sehr stolz auf Dich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.