Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaT, 34. SSW am 30.09.2003, 17:21 Uhr

Sandra und ihr Baby bitte DAUMENDRÜCKEN!!!

Hatte heut morgen ja schon berichtet, daß bei meiner Bekannten die Herztöne ihres Babys miserabel waren (30.SSW). Sie kam nach Kaiserslautern in die Frühgeborenenabteilung, das Baby (Mädchen) wurde sofort per Kaiserschnitt geholt...und kam umgehend auf Intensivstation...Sandra bekam dann nochmal sehr starke Blutungen und musste nochmal operiert werden..alles sehr tragisch. Ih Mann weiß noch nichtmal wie es ums Baby steht, sie habens gleich weg und morgen erfährt er mehr!
OH Mann wie SCHRECKLICH das alles! Baby auf Intensiv, Mutter auf Intensiv und keiner weiß was...
Wenn ich morgen mehr weiß melde ich mich sofort!

Bitte DAUMENDRÜCKEN für die kleine Maus...sie war völlig unterversorgt..(fast kein Fruchtwasser und die Versorgung war auch miserabel..mehr weiß man noch net)...

Gruss von einer ziemlich fassungslosen und traurigen

Tanja 34.SSW

 
10 Antworten:

Re: Sandra und ihr Baby bitte DAUMENDRÜCKEN!!!

Antwort von Nicki_25 am 30.09.2003, 17:27 Uhr

Wie schrecklich! Ich drücke die Daumen, das es Mutti und Kind bald besser geht!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandra und ihr Baby bitte DAUMENDRÜCKEN!!!

Antwort von eva_d, 34. SSW am 30.09.2003, 17:37 Uhr

Hab deinen Bericht mit Tränen in den Augen gelesen und erwarte gespannt deinen (hoffentlich positiven) Bericht, wenn du mehr weißt!

Ich drücke ganz fest meine Daumen!!!

GLG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandra und ihr Baby bitte DAUMENDRÜCKEN!!!

Antwort von Lumpine, 40. SSW am 30.09.2003, 17:46 Uhr

Hallo Du!

Wir drücken den Beiden auch alle Daumen und wünschen Ihnen nur das Beste!!!

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandra und ihr Baby bitte DAUMENDRÜCKEN!!!

Antwort von Tina 35, 11. SSW am 30.09.2003, 17:53 Uhr

ich wünsche auch alles Gute für die Beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Auch wir drücken Sandra und ihr em Baby ganz feste die Daumen! o.T. LG

Antwort von PeggyF., 19+5. SSW am 30.09.2003, 18:04 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re. Oh mann das ist ja schllimm .Hoffentlich schaffen die zwei es!!! Ich drück auch ganz fest die Daumen !!!!! O,T.

Antwort von Apfelkern, 30. SSW am 30.09.2003, 20:12 Uhr

O,T,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brrrrr, da kriegt man richtig Gänsehaut... Meine Daumen sind ebenfalls feste gedrückt!!! LG Susi o.T.

Antwort von Somi, nix mehr seit 19.09.03. SSW am 30.09.2003, 20:52 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AUCH MEINE DAUMEN SIND FEST GEDRÜCKT!!! ot

Antwort von Maikäferchen, nix mehr. SSW am 01.10.2003, 0:28 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle daumen und Zehen sind ganz fest gedrückt

Antwort von Nina&Pascal, 31. SSW am 01.10.2003, 8:55 Uhr

Hi,das ist ja schrecklich was Deine Bekannte durchmachen muß.Ich drücke mit meinem Würmchen ganz fest die Daumen und Fußzehen.der kleine Wurm macht das bestimmt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUCH MEINE DAUMEN SIND FEST GEDRÜCKT!!! ot

Antwort von fusselinchen1 am 01.10.2003, 9:24 Uhr

Hallo.....Auch ich drücke natürlich mit allen die zu meiner Famelie gehören die Daumen........wollen mal hoffen das dadurch das hier alle mitdrücken wir eine positive Nachricht bekommen werden....

Lg Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.