Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 38. SSW am 24.01.2012, 14:25 Uhr

Noch nichts passiert

Manno heute morgen war ich wieder zur Untersuchung bei meiner Ärztin und hatte gehofft, es hätte sich mal was getan-aber nein...
Kein Muttermund geöffnet kein
Gebärmutterhals verkürzt und Köpfchen liegt auch noch nicht im Becken :-(
Dann noch der kritische Blick meiner Ärztin...
Sie meinte in zwei Wochen soll ich wieder kommen und da will sie im US gucken ob der Kopf nicht evtl zu groß für mein Becken ist. Ich mag aber nicht mehr warten

 
4 Antworten:

Re: Noch nichts passiert

Antwort von S@lly am 24.01.2012, 14:34 Uhr

Hi,

Deine Ungeduld kann ich verstehen, aber hey... Komm, die 2 Wochen schaffste wohl auch noch.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts passiert

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 24.01.2012, 19:11 Uhr

Bei mir war das 37+4 auch noch so. Und sogar BEL. 38+2 hatte ich KS Termin. So Und was war in der Nacht 38+0 platzte meine fruchtblase und die mussten n not-ks machen weil ich sofort heftig wehen hatte und der Po schon sehr tief saß. Egal welche Anzeichen das kann immer ganz anders kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts passiert

Antwort von Dania-Mami am 24.01.2012, 19:36 Uhr

Das muss gaaaaaar nix heissen...ich kann aber Deine Ungeduld verstehen. Einfach die Nase voll, was? Ich bin beispielsweise mit MuMu auf 4 cm knapp 2 Wochen "rumgelaufen", als mir jede Hebi sagte, dass das Kind "jetzt" kommt! Muss also wirklich nix heissen, es kann plötzlich losgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts passiert

Antwort von Lisine, 21. SSW am 24.01.2012, 19:36 Uhr

Hey, erstens hast du noch nicht Termin und zweitens hat das nichts zu sagen. Meine beiden sind nach ET gekommen (8 und 5 Tage) , aber ich war dann ja alle 2 Tage ab ET zum CTG, nie eine einzige Wehe und bei beiden auch beim letzten Termin nicht und Muttermund, Gebährmutterhals, alles noch nicht Richtung Geburt und etwa eine Stunde nach dem Termin haben die Wehen eingesetzt, am nächsten Tag war ich Mama. Beim Zweiten fingen die Wehen sogar schon auf dem Rückweg vom Arzt an und das obwohl beim Arzt noch nichts zu sehen war, sie hatte mir noch 3 weitere Termine mitgegeben!!
Alles Gute wünsche ich dir und denk dran, spätestens in 3-4 Wochen bist du Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.