Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazyjane, 32. SSW am 24.01.2012, 11:01 Uhr

An die Schon Mamis-Quinny Zapp Xtra

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage, wir suchen einen Buggy zum Zusammenklappen, der sowohl in den Kofferraum meines Aygos und als Handgepäck beim Fliegen dienen soll. Er sollte eine Liegeposition besitzen. Haben nun den Quinny Zapp Xtra gesehen und sind begeistert, allerdings stört mich, daß man die Sitzschale extra ha, die ja nicht gerade klein ist. Kann man ansonsten auch für kurze Reisen nur einen Sitzeinhang einhängen oder wozu gibt es die? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Quinny oder habt Ihr weitere Ideen zur Problemlösung?

lg

 
3 Antworten:

Re: An die Schon Mamis-Quinny Zapp Xtra

Antwort von Luzie am 24.01.2012, 11:06 Uhr

maxi cosi citi cx ist auch recht klein und viellllllllllllllllll stabiler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schon Mamis-Quinny Zapp Xtra

Antwort von sternenfee75 am 24.01.2012, 11:55 Uhr

Wir haben den mometan für die Sitzschale zum Transport, wenn es mal schnell gehen muss. Man kann den superklein zusammenfalten, das stimmt.
Es gibt 2 vers. Sitzeinhänge zu kaufen. Diesen vom zapp extra kannst du in beide Richtungen nutzen und auch kippen in Liegefunktion. Der wird beim zusammenlegen einfach abgemacht. Der andere Sitzeinhang bleibt dran beim Zusammenklappen, kann aber nicht verstellt werden, ist nur zum Sitzen gedacht.
Der ist sehr wendig, allerdings nichts fürs Gelände. Nutzen den nur in der Stadt für kurze Strecken und halt demnächst im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schon Mamis-Quinny Zapp Xtra

Antwort von schnecke1978 am 25.01.2012, 8:18 Uhr

wir haben den auch .... Bin super begeistert ! Selbst kopfsteinpflaster tauglich da die kleinen reifen breit sind .... Nur wenn ich hohe schuhe trage muss ich mich leicht bücken beim schieben und das ist nicht sehr angenehm ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.