Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 24. SSW am 23.01.2012, 22:09 Uhr

Das ist doch unnormal

Hall

Ich habe den ganzen Tag dasGefühl ununterbrochen auf die Toilette zu müssen! Ich kann das gar nicht beschreiben, es drückt so wahrsinnig auf meine blase. Meine püppi liegt auch noch mit dem Kopf oben, dass heißt: blase = Trampolin.... Au, dass ist ein echt unangenehmes Gefühl!

Oder hab ich vielleicht irgendeine Entzündung?

 
6 Antworten:

Unnormal????

Antwort von mutsch71, 37. SSW am 23.01.2012, 22:15 Uhr

Neeeeeeeeeeee...das kenne ich schon von der 7. Woche an
In meinem Duden steht es auch... Blase = Trampolin für Baby

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch unnormal

Antwort von Foxi23, 35. SSW am 23.01.2012, 22:21 Uhr

Sei froh, dass es "nur" tagsüber ist.

Mein Zwerg scheint zu warten, bis ich im Bett bin. Bin echt jede Nacht mindestens 5 mal auf Toilette. Schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch unnormal

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 24.01.2012, 5:10 Uhr

Ich hatte das auch. Bei mir wars jedoch eher nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein ist normal...

Antwort von pretty-angie, 24. SSW am 24.01.2012, 6:41 Uhr

Ich habe das auch aber an manchen tagen ist es so schlimm das ich echt überlege auf dem klo sitzen zu bleiben...... Ich gehe kommen 2 tropfen und 3 minuten später wieder....Blasenentzündung ist es nähmlich nicht aber da übt jemand gewaltigen druck auf meiner Blase aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch unnormal

Antwort von Prinzessin2012, 35. SSW am 24.01.2012, 7:11 Uhr

Ich habs an manchen Tagen tagsüber, aber jede Nacht extrem! Werde alle 1 1/2STd wach so schlimm! Und was noch viel schlimmer ist, man weiss das sich das im nächstem Jahr auch nicht ändern wird mit dem kurz schlaf, wenn unsere kleinen erst mal da sind :( Also schlafen was ist da ??? :)

seit gegrüsst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch unnormal

Antwort von sursprise2012, 11. SSW am 24.01.2012, 9:25 Uhr

Alles easy und normal.
KeinGrund zur Besorgnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.