Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983 am 23.01.2012, 19:38 Uhr

und schon wieder negativ...

bin seit 2 tagen mit meiner periode überfällig. hab letzten donnerstag schon mal einen frühschwangerschaftstest gemacht. der war negativ. heute hab ich einen "normalen" gemacht, wieder negativ... aber warum bekomm ich meine periode nicht??? kann das sein, dass es daran liegt, dass ich die pille erst seit 1 zyklus weggelassen hab? kennt das jemand? wenn ich meine periode wenigstens pünktlich bekommen würde, dann könnte ich meine fruchtbaren tage für den nächsten zyklus ausrechen, aber so... ach mensch...

 
5 Antworten:

Re: und schon wieder negativ...

Antwort von Murmel-enomiS, 16. SSW am 23.01.2012, 19:45 Uhr

Hallo, Kopf hoch, ich war eine wiche drüber und die Reste waren alle negativ, egal ob früh oder normaler Test. Erst am siebten Tag hatte ich einen Hauch von der zweiten Linie. Der Doc meinte das sich der Eisprung verschoben haben muss, der Zwerg war bis zur letzten Untersuchung auch immer eine Woche kleiner, jetzt in der 16.ssw ist es normal groß. Habe noch etwas Geduld und Teste erneut, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder negativ...

Antwort von Suesse1987w, 7. SSW am 23.01.2012, 19:46 Uhr

Der Körper braucht eine Zeit um sich umzustellen. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte war mein Zyklus total unregelmäßig. Der braucht erstmal einige Zeit um sich einzupendeln. Es kann schon sein, dass er unregelmäßig bei dir jetzt ist. Du kannst eigentlich nur warten und Zyklus für Zyklus verfolgen. Ich wurde nach 6 Zyklen nach der Pille zum ersten mal Schwanger ( leider Eileiterschwangerschaft ) und nach der OP nach 3 Monaten. Also man sieht, ist die Pille länger abgesetzt, wird man auch schneller Schwanger! Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder negativ...

Antwort von kitkat170583, 18. SSW am 23.01.2012, 20:13 Uhr

als ich 2007 mal eine pillenpause gemacht habe hatte ich 7 monate keine mens. meine freundin letztes jahr 4 monate nicht. dieses mal kam sie auf den tag pünktlich. mein fa sagte das sowas vorkommt und normal ist. deswegen sollte man auch schon ca 1 jahr vor kinderwunsch die pille absetzten damit sich alles einpendeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder negativ...

Antwort von Wunschkind-3 am 23.01.2012, 20:36 Uhr

Hallo

Kopf hoch, solange die rote Tante noch nicht da ist, ist noch alles offen
Hat sich vielleicht alles verschoben!
Drücke dir die Daumen und probier positiv zu denken


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder negativ...

Antwort von sursprise2012, 11. SSW am 24.01.2012, 9:29 Uhr

Auch wenn es diesen Monatnegativ sein sollte, wird es schon noch klappen. Hab nur Mut.
So wie bei mir wird es sicher nicht (3Jahre). Aber auch das gibts.
Es gibt Stimmen, die sagen, gerade direkt nach Pille absetzen wird man gut schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.