Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSaMa am 23.01.2012, 19:49 Uhr

Was denkt ihr !!!

Hy bin seit 15.9 zu dritten mal mama !!
bin noch am stillen deshalb keine peri.
Verhüten tun wir mit Gummi na ja wie soll man das sagen soooo bevor er kommt raus gummi drauf und schuss lach Sorry
glaubt ihr man kann da von schwanger werden !!
lg

 
15 Antworten:

Re: Was denkt ihr !!!

Antwort von Prinzessin2012, 35. SSW am 23.01.2012, 19:55 Uhr

Natürlich kannst du das!!

Ich mein es gibt ja lusttropfen und durch diese kann man schwanger werden, hatte 2 Freundinnen die auch dies schema versucht haben und schwanger gewurden sind dadurch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr !!!

Antwort von Mel1991 am 23.01.2012, 19:56 Uhr

ja weil der "Lusttropfen" schon reicht für eine schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr !!!

Antwort von kitkat170583, 18. SSW am 23.01.2012, 19:58 Uhr

natürlich! also mal ehrlich: sowas lernt man in der 5 klasse sexualkunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr !!!

Antwort von Baby2411 am 23.01.2012, 20:17 Uhr

Definitiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denke dasselbe wie kitkat...

Antwort von bloomy, 23. SSW am 23.01.2012, 20:30 Uhr

... das hätte ich dir mit 11 Jahren bereits beantworten können. Ja, auf die Art und Weise kann man schwanger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr !!!

Antwort von Wunschkind-3 am 23.01.2012, 20:34 Uhr

Ja klar kannst du auch davon schwanger werden
Die Lusttropfen können auch schon Samen enthalten !!!
Eine damalige Freundin wurde auch genau durch solchen Sex schwanger Also wenn ihr kein Baby mehr möchtet, dann muss der Gummi davor schon rauf !!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr !!!

Antwort von Foxi23, 35. SSW am 23.01.2012, 20:37 Uhr

Laut Lehrbuch und Dr. Sommer kannste davon sehr wohl schwanger werden.

In der Praxis haben wir seit Absetzen der Pille Anfang 2010 allerdings kein bisschen anders verhütet bis Anfang Juni 2011, als wir beschlossen haben, es mal mit dem Nachwuchs zu probieren. Erst dann gab es dieses Gummi zwischendrin aufziehen eben nicht mehr und erst dann bin ich auch schwanger geworden. Die 1 1/4 Jahre vorher nicht.
Allerdings wäre da eine Schwangerschaft schon keine Katastrophe gewesen. Wenn ich definitiv auf keinen Fall schwanger werden wollte, wäre mir das zu unsicher. Für nach der Schwangerschaft gibts das jedenfalls nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr !!!

Antwort von MaSaMa am 23.01.2012, 20:59 Uhr

ich hab ja jetzt viel gelesen aber es steht auch oft drin das wenn der penis an die luft kommt das sperma abgetötet wird !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MaSaMa

Antwort von Früchtchen am 23.01.2012, 21:08 Uhr

Sag mal, wo liest du denn solche Sachen ? *lach*

Sperma stirbt doch nicht sofort ab! In den Kinderwunschkliniken machen die Männer in den Becher, bringen es erstmal in Ruhe hoch, dann wird es der Frau eingesetzt (vorher mit der Spritze aufgezogen) und und und. Die Schwimmer können soweit ich weiß eine gute halbe Std mind. "draussen" überleben ;)

Und auch Männer werden FEUCHT. Nicht nur ein Tropfen. Und ja diese Flüssigkeit kommt aus der selben Quelle wie später das Ejakulat.

Also manchmal wundere ich mich wirklich...ich hoffe deine Kinder sind noch nicht in dem Alter, in dem du sie eigentlich aufklären müsstest ;) Vielleicht magst dich vorher nochmal belesen? Oder kauf ihnen gleich die Bravo, damit sie wirklich brauchbare Infos finden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaSaMa

Antwort von bloomy am 23.01.2012, 21:19 Uhr

Hab ich jetzt auch nicht verstanden. Welches Sperma soll denn dann absterben, wenn man den Penis "zwischendurch" an die Luft lässt? Das, was noch im Mann ist oder der Lusttropfen, der sich dann eventuell ja schon in der Frau befindet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr !!!

Antwort von mellipropelli am 23.01.2012, 22:00 Uhr

Bin immerwieder verwundert was die leute so glauben. Das sind dann wohl auch die leute die behaupten ich bin trotz verhütung schwanger geworden, kann mir das gar nicht erklären

Wie kann man in der heutigen Zeit so wenig über Verhütung wissen und warum gibt es immernoch solch Ammenmärchen, die auch noch geglaubt werden.

Sehr geil wirklich. Hoffe die Kinder werden besser aufgeklärt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr !!!

Antwort von mutsch71, 37. SSW am 23.01.2012, 22:12 Uhr

Ich liebe Sakasmuss, ihr wirklich bösen Mädels
Heutzutage weiß das doch jeder wie man verhütet....Monatsbinde rein und dann... sorry sagt meine Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr !!!

Antwort von Foxi23, 35. SSW am 23.01.2012, 22:13 Uhr

Naja, kommt drauf an, wie lange der an der Luft bleibt!
Wenn der vor dem Gummi aufsetzen an die Luft kommt, ist es ja auch zu spät, sollten im Lusttropfen oder sonstiger Feuchtigkeit schon Spermien enthalten gewesen sein.
Ob die im Tröpfchen enthaltenen Spermien allerdings so ne Energie und Lebensfreude und auch Power (weil so ein Tropfen hat ja nicht die Power eines ordentlichen Ejakulates) haben, ist auch wieder fraglich, aber drauf verlassen würde ich mich nicht.

Wie gesagt, wir haben halt so mehr oder weniger ein wenig gepokert, weil wir schon lange zusammen waren, uns aber nicht so richtig zum Kind durchringen konnten. Als richtige Verhütung bezeichne ich das selbst auch nicht und würde keinem dazu raten. (Schwanger geworden bin ich vom Lusttropfen allerdings nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr !!!

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 24.01.2012, 5:13 Uhr

Wenns euch egal ist ob noch ein viertes Kind kommt dann kann man wahrscheinlich so verhütten.
Die Chance schwanger zu werden ist geringer, besteht jedoch trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr !!!

Antwort von Bombalurina, 34. SSW am 24.01.2012, 7:36 Uhr

Unwahrscheinlich, aber geht.
Vielleicht solltet ihr euch mal konkret überlegen, ob ihr ein weiteres Kind wollt oder nicht, und entsprechend ordentlich verhüten oder eben nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.