Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini--Me am 24.01.2012, 10:01 Uhr

Schwanger? Das kann doch gar nicht sein?

Hallo,
ich bin seit dem WE ziemlich unruhig.

Normalerweise kommt meine Regel immer pünktlich. Erst mit leichten Schmierblutungen und 1 Woche später war sie dann richtig da.
Nun bin ich schon 1 1/2 Wochen überfällig und es tut sich überhaupt nix.
Kein Geschmiere, keine typischen Unterleibsschmerzen wie ich sonst IMMER habe - gar nix!
Das Einzige was ich hin und wieder mal habe ist ein kurzes zwicken im Unterleib, mal links, mal rechts.

Aber....

Schwanger kann ich nicht sein. Ich habe mich vor 2 Jahren sterilisieren lassen. Meine Eileiter wurden durchtrennt und verknotet. Klar, eine 100% Sicherheit gibt es da auch nicht, aber es wäre doch schon wirklich sehr ungewöhnlich wenn sich beide Knoten gelöst hätten und die Eileiter wieder zusammen"gewachsen" wären.

Mein Mann sagt schon er findet das etwas komisch und glaubt so allmählich das ich doch schwanger sei.

Anzeichen dafür habe ich aber auch keine.
Ausser das ich vor ein paar Tagen plötzlich über Nacht lauter kleine Pickelchen an Armen und Schulter bekommen habe.
Sowas hatte ich mal in der Schwangerschaft mit meiner jüngsten Tochter.
Darauf kann man ja aber nichts geben, oder?

Beruhigt mich mal bitte jemand

 
14 Antworten:

Re: Schwanger? Das kann doch gar nicht sein?

Antwort von laleluja am 24.01.2012, 10:11 Uhr

Mach doch einen Schwangerschaftstest dann weißt du bescheid, da du ja doch schon einige zeit überfällig bist würde der auf alle fälle schon anschlagen.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Das kann doch gar nicht sein?

Antwort von PipiV, 15. SSW am 24.01.2012, 10:12 Uhr

Hallo Mini-Me
Ich würde an deiner telle nen SSTest machen,ich will dich nicht beunruhigen aber mit deinen Pickel Hmmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Das kann doch gar nicht sein?

Antwort von Larona am 24.01.2012, 10:13 Uhr

Entschuldige wenn ich so direkt frage, aber wäre es nicht am besten, wenn du einfach einen Test machen würdest. Dann hast du Sicherheit und musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen.
Wie du sagtest ist es zwar unwahrscheinlich, dass du so schwanger werden kannst, aber nicht unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Das kann doch gar nicht sein?

Antwort von Mini--Me am 24.01.2012, 10:20 Uhr

Ja...einen Schwangerschaftstest....

Ich hab ja schon einen hier liegen.
Aber doch irgendwie Angst ihn zu machen
Zögere das seit 3 Tagen immer schon hinaus.

Wir haben ja nun schon 5 Kinder und mit der Familienplanung eigentlcih auch abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Das kann doch gar nicht sein?

Antwort von Schmetterling3, 25. SSW am 24.01.2012, 10:36 Uhr

Mach einen Test wir sind eh alle da. Ich kann warten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Das kann doch gar nicht sein?

Antwort von PipiV, 15. SSW am 24.01.2012, 10:42 Uhr

Ich auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Das kann doch gar nicht sein?

Antwort von SeinHerz, 16. SSW am 24.01.2012, 10:42 Uhr

wo ein 5. satt wird,da wird auch noch ein 6.satt

lg
patricia +5kinder und krümmelchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm, die Pickelchen habe ich aktuell in meiner jetzigen Schwangerschaft!!

Antwort von Jazzy1982, 15. SSW am 24.01.2012, 13:30 Uhr

Und was sagt der Test???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach lieber nen Test

Antwort von Susi0103 am 24.01.2012, 13:40 Uhr

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie es trotz Steri zu ner Ss kommen kann, aber leider ist das Risiko recht hoch, dass es dann eine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft ist, die leider nicht ausgetragen werden kann. Ich würde Dir also zu nem Test raten und im positiven Falle baldmöglichst einen Arzt aufsuchen, um zu gucken, wo es sitzt.

Lg und alles Gute,
drücke Dir die Daumen, dass Du nicht schwanger bist oder wenn doch, es an der richtigen Stelle sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:und,was sagt der test???

Antwort von bald-doppelmama, 28. SSW am 24.01.2012, 14:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:und,was sagt der test???

Antwort von Mini--Me am 24.01.2012, 16:43 Uhr

Ich hab vor knapp einer halben Stunde dann doch einen Test gemacht.
Es ist ein schwacher zweiter Strich zu sehen

Nun werd ich morgen erstmal versuchen schnell einen Termin bei meinem FA zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:und,was sagt der test???

Antwort von Jazzy1982, 15. SSW am 24.01.2012, 17:06 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uiuiuiuiui

Antwort von SeinHerz, 16. SSW am 24.01.2012, 17:09 Uhr

ich bin gespannt wie es weiter geht bei dir!
Ich hoffe du gibst uns bescheid,was der Fa dazu gesagt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh oh

Antwort von Tyrolean, 36. SSW am 24.01.2012, 18:56 Uhr

Hi

Hoffe es gibt keinen anderen Grund für das HCG. Gut das du schnell zum Arzt gehst.

Ich glaube auch, daß ihr Anspruch auf Schadenersatz habt, wenn die Steri fehlerhaft ist...unabhängig ob da ein Krümel ist und du ihn behalten wollen würdest.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nochmal Schwanger trotz Kupferspirale...

Guten Morgen, erstmal vielen Dank für eure Aufbauende Mails! Hab jetzt morgen um elf einen Termin bei eine andere Frauenärztin... Nach langen hin und her überlegen wann ich meine letzte Periode hatte..bin ich drauf gekommen das ich es über die Weihnachtsfeiertage hatte, ...

von Tengelchen 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Kupferspirale schwanger!

Guten Morgen, bin grad etwas durch denn Wind, nach einige anzeichen habe ich grad postive getestet trotz spirale :-( Kurze Vorgeschichte: Ich habe bereits 3 Kinder (6j, 4j und 19mon) alle kamen per Not-Kaiserschnitt zu Welt , beim letzten erlitt ich leider ein Ruptur! Mein ...

von Tengelchen 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Lakritz während Schwangerschaft

Ich stolpere immer wieder im Internet über den Hinweis, während der Schwangerschaft nicht mehr als 100 mg Glycyrrhizin PRO TAG aufzunehmen (also 50-100 g Lakritz). So wurde z.B. diese Seite: http://goo.gl/Zyulj auch schon hier im Forum zitiert (http://goo.gl/MvuW1). In der ...

von achtung 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungewollt schwanger

Liebes Forum, ich weiß nicht, ob mein Beitrag in diesem Unterforum passend ist. Wenn nicht, dann möge es bitte verschoben werden. Seit Montag weiß ich, daß ich (34) ungewollt und ungeplant schwanger bin. Mein Partner (46) ist seit dem auf kompletter Tauchstation und ich ...

von ungewollt 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Bluttest

Hallo, ich habe am. 14.12. das letzte mal meine Periode bekommen. Mir ist seit dem 30.12. total übel. Habe sogar Silvester im Bett verbracht. Das kenne ich nicht von mir. Habe absolut einen empfindlichen Geruchssinn. Ernähre mich fast nur von Weißbrot und Tee. Muss mich nicht ...

von Sweetgini 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mamis/Schwangere aus Leipzig hier?

Hallo, ich suche ein paar Mamis und Schwangere aus Leipzig, die vielleicht auch mal interesse haben sich auszutauschen oder zu treffen? Bin ne ziemlich einsame Schwangere die den Austsausch mit anderen Mamis/Schwangeren sucht. Ich bin 27 und bekomme meine erstes Kind. PN gerne ...

von lotti2012, 34. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zumba in der schwangerschaft ja oder nein???????

hallo ihr, hab 1 woche vor weihnachten mit zumba angefangen. bin jetzt ca. in der 7ssw und wollte fragen ob es ok ist wenn ich zumba weitermache?? sind ja doch schon viele hüft und bauchbewegungen und anstrengend ist es auch. ich weiss, dass man als schwangere nicht krank ...

von lukas_mama 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann "darf" ich wieder versuchen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt?

Ich hatte vor 2 Tagen leider eine Fehlgeburt Dürfen wir sofort wieder versuchen schwanger zu werden ? Oder sollte ich eine gewisse Zeit warten ? Dies war nun meine 5. FG aber bei den anderen Sternchen, hatte ich immer ca. 1 Jahr ...

von Glücksbärchen 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Brustverkleinerung - hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch eine Brustverkleinerung hatte? Ich selbst hatte vor 2 Jahren eine und bin jetzt gespannt wie meine Brust sich in der Schwangerschaft verhält (bin noch am Üben). Ich hatte eine Verkleinerung von der Große D auf B, kein ...

von taschik78 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.