Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322, 36. SSW am 09.03.2005, 18:44 Uhr

Noch im Bauch und schon Zähne?????

Hallo, war heute wieder beim FA. Beim Ultraschall hatte mein Baby den Mund geöffnet und man sah links im Unterkiefer so 2 weiße Stellen. ICh fand, das sah so aus wie 2 Zähne. Mein FA war erst ein wenig sprachlos, meinte dann aber, dass es von der Zunge oder so sein kann, also keine Zähne. Was meint ihr? Kann es sein dass sich da schon Zähne bilden? Oder was kann das sein?
Mach mir da Gedanken....

 
8 Antworten:

Re: Noch im Bauch und schon Zähne?????

Antwort von Isabelle, 14. SSW am 09.03.2005, 18:52 Uhr

Hallo,

ich glaube, ich habe mal gehört, daß das ganz selten vorkommt, mir fällt aber nicht mehr ein, wo das war... guck doch mal bei google oder so, vielleicht findest Du was!

Sorgen brauchst Du Dir aber glaub ich keine machen ;-)

lg
isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch im Bauch und schon Zähne?????

Antwort von Latrixa, 37. SSW am 09.03.2005, 19:02 Uhr

Hallo,
sowas gibs. Von meiner Freundin der Bruder kam mit einem Zahn auf die Welt. Könnte also auch bei Dir gut möglich sein. Wäre ja witzig.
LG Latrixa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch im Bauch und schon Zähne?????

Antwort von unnussel, 33. SSW am 09.03.2005, 19:38 Uhr

ja die Zähne sind im Kiefer schon vorhanden wenn das baby noch im bauch ist was aber nicht heißt das sie automatisch schon zu sehen sind wenn es auf die welt kommt, bei meinem letzten ultraschall waren auch schon die zähne zu sehen weil die zähne ja im prinzip knöchern sind und so den ultraschall besser reflektieren als die mundschleimhaut die ja noch über den zähnen liegt ( bin Zahntechniker deshalb weiß ich das) liebe grüße jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@unnussel

Antwort von luna7322, 36. SSW am 09.03.2005, 19:58 Uhr

Danke für deine aufschlussreiche Antwort. Aber die 2 weißen Stellen, die ich da sah, guckten schon aus dem Kiefer so raus. Also die waren da nicht so im Kiefer, sondern so, dass sie da raustanden. Was meinst du dazu??VG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch im Bauch und schon Zähne?????

Antwort von Steffie&LiamNoel, 30. SSW am 09.03.2005, 20:10 Uhr

Meine Tante kam damals auch mit 2 Zähnen auf die Welt, sowas gibs also. LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch im Bauch und schon Zähne?????

Antwort von Shian, 20. SSW am 09.03.2005, 22:12 Uhr

Huhu,

also ich bin mir allen vier Backenzähnen zur Welt gekommen.
Gibts also, und geschadet hats auch nicht. Also keine Sorgen machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kommt ein besonders bissiges kleines Wesen auf dich zu...

Antwort von 5Mädels?, 22. SSW am 10.03.2005, 6:57 Uhr

falls es sich bei den Punkten wirklich um Zähnchen handelt. Daß es das gibt weiß ich, da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Habe selbst eine Bekannte, deren Tochter bekam unmittelbar nach der Geburt 6 Zähne! Innerhalb der ersten 4 Lebenswochen.
Na das war ein Spaß, die Bekannte wollte eigenlicht das erste Halbjahr voll stillen, ging aber dann nicht mehr weil die Kleine sich an der Brust praktisch festgebissen hat...

LG und viel Spaß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch im Bauch und schon Zähne?????

Antwort von elize, 26. SSW am 10.03.2005, 9:06 Uhr

mein cussin ist mit 2 schneidezähnen geboren worden, sind ihm wegen stillen gezogen worden, sind zum schulbeginn als 2. zähne nachgewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.