Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, ET +3. SSW am 09.03.2005, 18:16 Uhr

Neuigkeiten!!! aber nicht sooo besonders lol

huuhuuu
so heut wieder FA besuch wie jeden tag mit mumu kontrolle!!
meine kleine liegt schon fest im becken jetzt und der mumu auch schön weich!! naja nur zu ist er noch aber heut war mal ne große und 2kleine wehen aufn ctg muss sagen fand sie nicht schmerzhaft halt nur so als würden meine mens kommen!!
naja bin aber heut nachmittag noch zur hebi gegangen denn wollt mich erkundigen wegen globulis etc damit ichs einleiten vermeiden kann sie sagte auch das die kleine schön unten ist und der mumu recht gut aussieht und das sie nicht denkt das die kleine nicht von selber kommen würde!!
und sie meinte wenn nicht dann krieg ich sonntag ein nasenspray keine ahnung aber es soll helfen.
heut wollt sie mir nichts geben da sie ja meint es kommt von allein naja hatte ihr auch gesagt das am samstag aus unserer familie jemand geburtstag hat und das wir aufkeinenfall wollen das sie dort kommt!! und sie meinte das es damit auch zu tun haben könnt und das es aufeinmal samstag abend los gehen kann da ich vom kopf wieder frei bin und ich glaubs auch aber naja abwarten, hiiihiii

liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: Neuigkeiten!!! aber nicht sooo besonders lol

Antwort von Sabse70, ET+3. SSW am 09.03.2005, 18:59 Uhr

Hallo!

Wir waren heute auch noch mal im KH. Hab Akkupunktur bekommen und heute Nachmittag die Globulis geschluckt. MuMu ist schön weich, Gebärmutterhals fast verstrichen, MuMu schon mehr als fingerdurchlässig, bald schon 2 cm. Und das alles ohne Wehen, sondern nur mit Ziehen und Zwicken.
Freitag machen wir einen Wehenbelastungstest.

Gruß,
Sabse

P.S.: Alles Gute für dich und die nächsten Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten!!! aber nicht sooo besonders lol

Antwort von anja&die****, 23. SSW am 10.03.2005, 8:14 Uhr

na,das hört sich doch super an!wirst sehen,dein baby wird ein sonntagskind .*g*
lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.