Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 7. SSW am 30.11.2011, 9:43 Uhr

Nimmt jemand gynvital und ist überzeugt davon?

x

 
3 Antworten:

Re: Nimmt jemand gynvital und ist überzeugt davon?

Antwort von lotti2012, 27. SSW am 30.11.2011, 9:52 Uhr

Ja...ich nehme gynvital und bin sehr zufrieden. Ist zwar etwas Preisintensiver aber na gut. Mir hat's meine Freundin und auch der FA empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand gynvital und ist überzeugt davon?

Antwort von Schlegi, 29. SSW am 30.11.2011, 17:17 Uhr

Ich nehme es auch und bin sehr zufrieden damit. Find's von der Tablettengröße und vom "Geschmack" her voll ok. Mein Problem ist, dass ich keinen Fisch mag und es wird ja empfohlen, mindestens einmal pro Woche Fisch zu essen (wegen den Omega-3-Fettsäuren). Ist zwar nicht die billigste Variante... Gönne ich mir und meinem Urmel aber! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand gynvital und ist überzeugt davon?

Antwort von Supikugel1980 am 30.11.2011, 17:51 Uhr

gynvital und die Schwangerschafts-Vitamine von Doppelherz sind fast deckungsgelich in Zusammensetzung und Menge aber Doppelherz ist deutlich günstiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.