Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408, 36. SSW am 29.11.2011, 20:24 Uhr

Gewichtszunahme Baby

Hallo, bin ja nun schon ( oder erst ) in der 36 SSW und war heute beim FA. Das Kind ist ca 2700 g schwer und wohl schon sehr groß. Er meinte, dass es nicht all zu viel ist. Was meint ihr ? ? Wieviel nehmen die Babys in den letzten Schwangerschaftswochen noch zu?

 
4 Antworten:

Re: Gewichtszunahme Baby

Antwort von sternenfee75, 38. SSW am 29.11.2011, 20:32 Uhr

Im Schnitt nehmen die Zwerge ca 200 gr / Woche zu.
Meiner hatte in der 37 Woche ca 2770 gr und der Arzt meinte, ich soll ca mit 3600gr rechnen am Ende. Mal sehen, was stimmt, sind ja auch alles nur ungefähre Werte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme Baby

Antwort von Sabrina1402 am 29.11.2011, 20:50 Uhr

Also ich habe im September entbunden.1Std vor dem KS wurde mir gesagt er wiegt 3260g....Am Ende hat er 4230g gewogen.
Ich würde da nicht so viel drauf geben was die per US für ein Gewicht feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme Baby

Antwort von Prinzesskleid am 29.11.2011, 21:03 Uhr

Hallo :-)
Also ich habe in der 37. Woche entbunden und meine Kleine wog 2820g.
Wurde auch kurz vorher richtig vermessen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme Baby

Antwort von sternchen1410, 39. SSW am 30.11.2011, 5:49 Uhr

Hallo
also meinr wog in der 37. ssw schon lt. 2 Ärzten 3200 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.