Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012 am 01.03.2013, 17:21 Uhr

Neues von Emilia !!!

Hallo zusammen,

Alsoooo Emilia wächsr rasend schnell bei ihrer Geburt die leider 8 wochen zu früh stattfand hatte sie 1945g und 44 cm, nun hat sie die grosse von 66cm und ein gewicht von knapp 7000g ( fast 2 kilo in 4 wochen zugenommen ) . Sie ist immer über beide Backen am strahlen. Sie erzählt den ganzen Tag story´s total niedlich und das greifen klappt mittlerweile auch super. Jetzt ist auch für sie die Zeit der Zähne gekommen ( immerzu rote Bäckchen und teilweise 2-3stunden lange schreiattacken u. Fieber einmal sogar 39°) schon ne qual für so ein kleines Mäusschen. In 11 Tagen wird sie schon ein halbes Jahr alt/jung.

So ihr lieben nun hab ich mal wieder ein wenig von meiner Maus erzählt nun möchte ich gerne wissen wie sich eure Zwerg so machen. Das leben hat sich für mich ganz schön gewandelt im positiven sinne ! )


Viele Liebe Grüsse von euer
Ina und Emilia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Neues von Emilia !!!

Antwort von Isanel, 9. SSW am 01.03.2013, 17:48 Uhr

Hallo liebe Ina,

Freut mich so tolle Nachrichten von der kleinen Emilia zu lesen wo sie doch so einen schweren Start hatte. Und wie ich sehe steht sie meiner Kleinen fast nichts nach. Püppi ist gestern ein halbes Jahr alt geworden 68cm gross und wiegt knapp 7,5kg. Bei uns kommen auch die Zähne so langsam aber noch relativ unproblematisch...

Freu mich echt so für euch das die Kleine Maus so gut aufholt.

Lg Isa und Elisabeth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Emilia !!!

Antwort von Tiny1701 am 01.03.2013, 18:02 Uhr

hattet ihr beide ein Frühchen??? Bei mir sagen immer alle mein kleiner ist mit 3 Monaten zu leicht er ist 64 cm und wiegt 6200g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Emilia !!!

Antwort von -chOcO- am 01.03.2013, 18:35 Uhr

Mit 3 Monaten war meine Tochter etwa 57 cm groß und wog etwa 5000 g. Zur Welt kam sie mit 52 cm und 3780 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Emilia !!!

Antwort von Isanel, 9. SSW am 01.03.2013, 19:29 Uhr

Meine kleine kam bei 37+1 mit 2410g zur Welt und ist jetzt immer gut im "Normalbereich" wie es so schön heißt anfangs war sie natürlich zu leicht aber ist es lt. KiÄ alles schick und genau richtig. Also keine Ahnung warum deiner zu leicht sein sollte - vielleicht nimmt er pro Monat weniger zu als er dürfte / könnte?

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.