Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 01.03.2013, 12:51 Uhr

Dicker Fuß

Also da ich jetz seit 4 Tagen einen dicken Fuß hab der auch höllisch weh tut, der Arzt gestern nur gemeint hat das es Lymphdrüsenverstopfung sei fahr ich heute nochmal zum Arzt. Weis noch nicht wie, aber wahrscheinlich muss ich muss quälen und selbst fahren ;( seit 4 Tagen kühl ich den Fuß und lagere ihn hoch, ich weis echt nicht mehr weiter ... Es tut so weh!!!

 
6 Antworten:

Re: Dicker Fuß

Antwort von Junchen, 37. SSW am 01.03.2013, 13:19 Uhr

Immernoch? :(
Hat der Arzt irgendwas gesagt was du machen kannst?
Fahr lieber nicht selbst, wirklich.
Frag Freunde ob sie dich fahren könnten, Eltern oder ruf dir ein Taxi.
Wenn was passiert und heraus kommt das du dich mit einem quasi kaputten Fuß hinters Steuer gesetzt hat machst du dich doppelt unglücklich.

Gute und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Fuß

Antwort von Sabrina1991 am 01.03.2013, 13:35 Uhr

Ja heute ist der 4te tag :( es ist echt so belastend .... Keiner hat zeit hab schon alle gefragt iwie muss ich es ja versuchen :(
Der arzt meinte eben hochlagern und kühlen, aber auch das tu ich seit 4 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Fuß

Antwort von Junchen, 37. SSW am 01.03.2013, 13:48 Uhr

Shit :(
Hoffe es ist der rechte, damit du nicht so doll aufs Gaspedal drückst ;)

Ist halt scheiße wenn man schwanger ist, da kann man ja so gut wie nichts nehmen.

Und was willst nun beim Arzt? Also was erhoffst du dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Fuß

Antwort von Sabrina1991 am 01.03.2013, 16:14 Uhr

Naja, also es ist ein Nerv der durch die Aku.nasel entzündet ist jetz, dauert bis zu 3 Wochen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Fuß

Antwort von Nicole_Meyer, 21. SSW am 01.03.2013, 16:48 Uhr

Hey!

Wenn es ein LymphKNOTEN ist, der verstopft ist, auf keinen Fall kühlen. Das verhindert nur den weiteren Durchfluss des KNOTENS.

Tipp von mir:
- Hochlagern
- Schonen
- Deinen Freund/Mann bitten, SANFTE Ausstreichungen vom Knöchel Richtung Knie machen lassen (Knieinnenseite). Flache Hand, sanftes Schieben nach oben.
- Du selber ertastest den Hüftknochen und legst dir flache Hand auf, bewegst sie ebenfalls sanft im Uhrzeigersinn, wobei leichter Druck bei der Aufwärtsbewegung! Dasselbe in der Leiste. Abwechselnd 3 Kreise Hüfte / Leiste / Knöchel.

Oben beginnen, dann runter und von unten wieder rauf. 15 Minuten wenn möglich ein paar Mal am Tag.

-> sehr sehr vereinfachte Lymphdrainage!!!!!! Eigentlich Aufgabe eines Physiotherapeuten / Masseurs mit entsprechender Fortbildung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Fuß

Antwort von Sabrina1991 am 01.03.2013, 18:27 Uhr

Vielen Dank, versuchen tu ich es mal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wasser in den fußsohlen ?

hallo ihr lieben dank der hebi weiss ich nun endlich wieso isch so schmerzende Fußsohlen habe -> ödeme ich hab sonst nirgends wasser und hatte es auch in keiner vorherigen schwangerschaft wirklich ( bei der ersten am ende einwenig aber nie schmerzhaft also hab ich auch ...

von KaSa1984, 36. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß Forum: Schwanger - wer noch?

fragen zum fußsack

hallo ihr lieben, hab mal ein paar fragen zum fußsack: 1) kann der ruhig größer sein, oder ist das gefährlich? 2) gibt es mitwachsende? 3) auf was ist beim kauf unbedingt zu achten? 4) sommer/winter fußsack in einem...oder mit fell zum rausnehmen? 5) und welchen könnt ...

von abckatze, 28. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß Forum: Schwanger - wer noch?

Hand-Mund-Fußkrankheit

Hallo ihr Lieben! Hab mal eine Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.. Mein Sohn fast 5 J. hat die Hand-Mund-Fußkrankheit... der Arzt konnte sich aber nicht wirklich entscheiden... ob das oder die Mundfäule.. beides eine Viruserkrankung.. meine Frage... iich bin ...

von lilly83, 23. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß Forum: Schwanger - wer noch?

Herbst-/Wintermamas - hab mal ´ne Frage wegen Fußsack etc.

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ich darf hier fragen und muß nicht ins RuB Ich hab bisher nur 2 Frühlings-/Sommerkinder und bekomme diesmal ein Winterkind. Das bedeutet, dass ich kleidungstechnisch etwas unsicher bin. Hab zwar noch etwas ...

von Maiglöckchen, 19. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.