Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte20, 36. SSW am 01.03.2013, 16:18 Uhr

gibsAbdruck

Hallo meine lieben :) hab aus der APO gibsbandagen geholt und wollte wissen wie viel Man braucht. Nicht das ich morgen zu wenig habe. Dann fahr ich nochmal los gleich ;)

 
5 Antworten:

Re: gibsAbdruck

Antwort von Nanni-79 am 01.03.2013, 16:30 Uhr

Das kommt drauf an wie lang und breit die sind und wieviel du eingibsen willst. Nur Bauch, oder Bauch mit Busen, oder mehr.
Hab bei der zweiten Ss einen Abdruck gemacht von den Schultern bis zum Beinansatz, der gefällt mir besser als der Erste, da hatte ich nur Bauch und Busen gegibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibsAbdruck

Antwort von Sabrina1991 am 01.03.2013, 16:34 Uhr

Ich habe 4 Stück gebrauch, mein Bauch ist aber etwas kleiner als bei andern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibsAbdruck

Antwort von Jan294 am 01.03.2013, 17:05 Uhr

Gibsabdruck??? Und wem gibst du das?

Entschuldige, ich konnte nicht anders! Deine Gibsbandagen sind glaub ich falsch, ich würd die umtauschen und dann lieber Gipsbandagen nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibsAbdruck

Antwort von Schlafmütze11 am 01.03.2013, 17:30 Uhr

Ich habe damals glaube ich 8 drück benutzt, da war Busen und bauch eingepackt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibsAbdruck

Antwort von stromi1986, 35. SSW am 02.03.2013, 14:50 Uhr

also ich hatte beim gipsabdruck einen bauchumfang von 1,30 m..und habe für bauch und brust 10 rollen gebraucht (eine rolle war 2 meter lang) =20 meter gipsrolle waren bei mir gute 2 lagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.