Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 29.12.2015, 12:11 Uhr

Nein, das macht kein Arzt!

Hallo,

so früh könnte das Baby bleibende Schäden behalten. Kein Arzt wird das riskieren, zumal es rechtliche Folgen für ihn haben könnte.

Extremes Jucken kann auf eine Stoffwechselerkrankung hindeuten, bist Du wirklich gut untersucht worden? Auch mal von einem Internisten?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

irrt sich der Arzt / Blutung

Ich habe eine Woche immer leicht schmierblutungen gehabt. Eher Creme braunlich. Heute hatte ich plötzlich hellrot leichtes Blut und bin total erschrocken. Ich hatte ungeschützt GV da wir ein 2 Kind wollen. Der Arzt sagte nur die gebärmutterschleimhaut ist bei 11mm aber er sehe ...

von Tixi 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

arztin schafft es das ich an mir zweifle...

Ich war mit meinem sohn heut morgen bei der U5. Er ist ein frühchen. Nun ers sagte sie es sei alles okey und auch alltersgemäss so steht es auch in seinem pass. Aber plötzlich meinte sie das sie meinen sohn in drei monaten zur zwischenkontrolle sehn will. Nannte mir aber kein ...

von Blackmamba811 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt hat anti d vergessen

Das ist meine 2 Schwangerschaft. In der 11 ssw hatte ich eine bräunliche Blutung und bin darauf zum Frauenarzt. Er sagte diese blutung habe ich durch eine plazenta marginalis und hat auch ein Hämatom festgestellt. Ich bin rhesus negativ und habe nicht gewusst das ich nach ...

von kittie666 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung ohne Ultraschall - wie weiß der Arzt, dass alles OK ist???

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. SSW und hatte letzte Woche mein 1. Ultraschallscreening. Folglich würden planmäßig, was die Kassenleistungen anbelangt, insgesamt nur noch zwei Screenings bis Ende derr SSW anstehen. Da ich es letztens so wunderschön fand, das kleine ...

von Frechdachs83, 11. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Arzt bzw ins KH ja oder nein???? Brauche Rat

Ich bin heute 9 +2 mit meinen Zwillingen und da gestern das Wetter so toll war haben mein Mann und ich einen Ausflug gemacht und sind dabei viel gelaufen. Auch wenn wir Pausen gemacht haben, so war ich dann Abends total fertig. Es hat im Unterleib gezogen bis in die Oberschenkel ...

von Zoe83, 10. SSW 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

mein Beitrag thema Arzt Besuch

Hallo zusammen, richtig man konnte nichts sehen, war mir ja auch klar, aber da.ivh bei.der Gebäudereinigung arbeite und mit viel Chemikalien arbeite bin ich schon hin. Sehen konnte man nichts da.ich ca. 3 SSW erst bin also sehr früh noch. Solle am 23.01.2015 noch mal hin kommen. ...

von fifemum85, 3. SSW 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arztwechsel oder übertrieben?

Hallo, Ich hatte ja geschrieben, dass ich Schmierblutungen habe und als Erzieherin arbeite. Gestern beim Arzt im Ultraschall ging es dem Kind gut (9.Woche) und ich habe den Mutterpass erhalten Ich habe ihn gefragt ob Magnesium oder was ...

von Miramar07 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

verzweifelte Arztsuche :(

Am we hab ich positiv getestet und bin jetzt nach meiner Rechnung 5.SSW :))) Heute morgen hab ich mir gleich das Telefon geschnappt um einen FA ausfindig zu machen (bin erst umgezogen) Ich glaube ich hab jetzt bei 5 oder 6 Ärzte angerufen und denen meine Situation geschildert ...

von lotta95 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenärztin/Arzt im Rhein-Main Gebiet gesucht

ich bin der 8.SSW und habe seit 1 1/2 Wochen immer nach leichten haushaltsüblichen Anstrengungen Schmierblutungen. In der Frauenklinik unserer Uniklinik wurde mir dann jeweils strikte Ruhe verordnet, worauf die Blutungen aufhörten. Ich bin Erzieherin und muss ständig Kinder über ...

von dezemberträume, 8. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arztbesuch

Mittlerweile bin ich nun bei 23+1 und war diese Woche beim Arzt. Es war zwar nur ein kurzer Arztbesuch, ohne US usw, aber dafür wurde kurz CTG geschrieben. Mädels, ich muß sagen, ich finde das noch viel aufregender, als den US. Klar, da sehe ich auf dem Schirm mein Kind, aber da ...

von tingel 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.