Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnienchen am 27.12.2015, 15:22 Uhr

Bin total durcheinander

Am 24.12 habe ich meinen Nuvaring entfernt
seit dem habe ich nur schmierblutung aber keine Periode die gestern hätte kommen müssen
Unterleibsschmerzen hab ich als ob sie kommen würde aber nichts außer schmierblutung
Bin total durcheinader wegen Eisprung nächsten Monat wir wollen doch so gern SCHWANGER werden

 
4 Antworten:

Re: Bin total durcheinander

Antwort von Kathyli88 am 27.12.2015, 15:31 Uhr

Normalerweise bleibt er ja 3 wochen drinnen und dann macht man eine 7 tage pause. Genau wie bei der pille denn er enthält die selben hormone wie bei der mikropille.

Hast du ihn eventuell früher entfernt als wie diese 21 tage? Dann kann es schonmal zu unregelmäßigen zyklen kommen.

Dein zyklus wird schon normal keine sorge :) vielleicht nicht unbedingt gleich im nächsten zyklus.

Nach absetzen der pille, werden 3-6 monate in denen noch keine schwangerschaft eingetreten ist als normal angesehen, bei diesem ring ist das nicht anders, denn er enthält genau das gleiche wie die pille.

Mach dir keinen stress. Wünsche euch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander

Antwort von Klapperstorch, 19. SSW am 27.12.2015, 18:19 Uhr

Ich habe den Ring jahrelang genommen und bin jetzt das 2x recht schnell schwanger geworden.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander

Antwort von Schnienchen am 27.12.2015, 19:58 Uhr

Nein hab ihn nicht früher raus genommen
Und nie Probleme mit der Periode gehabt
Deshalb irritiert mich das ganze
Am besten ist Ich geh mal zum Arzt und lass es abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durcheinander

Antwort von PinkApple163 am 28.12.2015, 9:32 Uhr

Geb deinem Körper doch mal Zeit sich umzustellen..der Arzt wird dir nix anderes sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.