Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.12.2012, 15:39 Uhr

Nein. Ein Klaps ist gesetzlich verboten.

Keine Diskussionsgrundlage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gesetzliche Krankenversicherung: Schließt ihr eine Zusatzkrankenversicherung ab?

Hallo, ich bin gerade am Überlegen, ob ich eine Zusatzkrankenversicherung fürs Krankenhaus/Entbindung abschließen soll, da ich "nur" gesetzlich versichert bin. Wie sind Eure Erfahrungen? Was ratet ihr mir? Wird man als gesetzlich Versicherter wirklich schlechter behandelt? ...

von SunshineBaby12 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich Forum: Schwanger - wer noch?

Gesetzlicher Mutterschutz + Ausbildung.

Stecke zurzeit in der Ausbildung darf aber aufgrund eines Beschäftigungsverbotes nicht im Betrieb arbeiten, zur schule gehe ich trotzdem. Jetzt ist meine Frage wie das aussieht mit dem Mutterschutz der 6 Wochen vor dem ET beginnt. (was bei mir Mitte Januar wäre) Da ich nicht ...

von Jojo0104, 29. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich Forum: Schwanger - wer noch?

Private versus Gesetzliche KV

Hallo Ihr, bin am Überlegen, ob ich in die KV oder PKW soll (bin im Moment Studentin, beginne aber im Januar zu arbeiten). Irgendwie ist das alles recht undurchsichtig... Welche Leistungen , bzw. Zahlungen erhält man in der SS von GKV oder PKV? Hab etwas von 13Euro im ...

von surprise2012, 21. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich Forum: Schwanger - wer noch?

Off-Topic -> welche gesetzliche Krankenversicherung

Hallo Ihr! Sorry für das Offtopic-Thema... Ich rutsche bald in die gesetzliche KV und bin etwas überfordert, welche geeignet ist. Vielleicht kann mir jemand berichten, wenn er besonders negative oder positive Erfahrungen mit seiner KV gemacht hat?! Gibt es eine GKV, ...

von surprise2012, 14. SSW 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat nur die 3 gesetzlichen US machen lassen?

Hallo, wie handhaben eure Ärzte das mit den US Untersuchungen? Meine macht keine zusätzlichen US. Wer hat wirklich nur die 3 gesetzlich vorgesehenen + evt. NFM und Feindiagnostik machen lassen? Es gäbe ja noch die Möglichkeit in der 24. SSW den Doppler machen zu lassen oder ...

von Sony12, 20. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich Forum: Schwanger - wer noch?

Gesetzliche Frage

Hallo an allen Ich bin mit 40 schwanger. Dies wäre unser drittes Kind. Wie weiter oben gesagt, das Kind ist zwar ungeplant, aber nicht ungewollt!!!!!!!!!!!!! Ich schätze ich bin jetzt in der 6. Woche. Zur Zeit leben wir noch im Ausland und haben keine deutsche ...

von MargaGCB 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.