Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 12.10.2005, 10:54 Uhr

Nebenwirkungen PDA/Kaiserschnitt-Folgen

ich hatte meinen zweiten kaiserschnitt spinal.

narbenschmerzen hatte ich fast keine. das schlimmste waren eigentlich nur die nachwehen. die fingen etwa eine stunde nach der op an und dauerten ca 3 stunden. am nächsten tag bin ich ohne hilfe und fast ohne schmerzen aufgestanden. dann wurden der blasenkatheder und die wunddrainage gezogen. vom katheder hab ich nichts gemerkt (das legen war schlimmer), nur die drainage war ein bischen unangenehm, aber nicht schmerzhaft.

einen blasenkatheder bekommst du auf jeden fall. eine drainage ist krankenhausabhängig. bei meinem ersten ks hatte ich keine.

trotzdem kann ich sagen, dass der zweite ks (unter spinal) die schönste erfahrung in meinem leben war und ich würde es jederzeit wiederholen. das hab ich sogar schon gesagt, als ich gerade erst aus dem op geschoben wurde. (das einzige problem ist, dass ich eigentlich keine kinder mehr will)

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Clomifen Ja oder Nein - Nebenwirkungen?

Hallo zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin letzten Monat 40 geworden. Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden, ich habe bereits zwei „große“ Kinder (14 und 17 Jahre). Beide male bin ich damals sofort im 1. bzw 2. ÜZ schwanger geworden. Diesmal ließ nun ...

von Molly39 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.