Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hockeypucks, 22. SSW am 11.10.2005, 15:12 Uhr

Avent Flaschen

Mein großer Sohn ist schon 6 und ich habe glatt vergessen welche Fläschen man kauft.....Da ich nicht stillen werde, möchte ich dieses Mal die Flaschen von Avent ausprobieren. Nun gibt es ja ein Starterset da sind auch die kleine Flaschen drin. (125 ml)
Wie lange benötigt man die denn? Wäre es sinnvoller einzeln gleich größere Flaschen zu kaufen. Ist ja auch nicht ganz billig alles.

Danke!
Denise

 
4 Antworten:

Re: Avent Flaschen

Antwort von kruemel2001, 24. SSW am 11.10.2005, 15:37 Uhr

Huhu!
Die kleinen Flaschen reichen am Anfang, später hab ich sie als Teeflaschen benutzt. Ich würd das Starterset kaufen und dann vielleicht noch 2-3 Flaschen von den großen einzeln. Soweit ich weiß kostet das Set 25 Euro,nu rechne mal: 1 Flasche von Avent kostet zwischen 5 und 6 Euro, dazu der Schnulli, nochmal 5 Euro, weils die nur im Doppelpack gibt und die Flaschenbürste kostet auch nochmal 4 Euro einzeln, macht als Einzelpreis 31 Euro. Mit dem Set sparst Du also doch etwas.
Die Flaschen sind übrigens super, hatt ich bei Basti auch.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flaschen

Antwort von ute78, 25. SSW am 11.10.2005, 15:42 Uhr

Hallo,
die Avent Flaschen sind super. Sie sind uns sogar von der Hebamme emphohlen worden, weil erwiesen ist, dass die Kinder weniger Koliken haben.
Würde für den Anfang die kleinen Flaschen nehmen, da sie nur ein Loch haben. Bei den größeren Flaschen kommt nämlich auch gleich mehr raus. Dann wäre dann wieder die Gefahr zu groß das das Kind zu viel Milch bekommt und Luft schluckt. So hat es mir die Hebamme erklärt.
Liebe Grüße Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flaschen

Antwort von Vitamin, 38. SSW am 11.10.2005, 16:04 Uhr

Hi!

Hast Du den Prospekt von Avent?
Ich hab mir zum Beispiel den Mikrowellen-Sterilisator gekauft, und da sind auch gleich nochmal zwei große Flaschen dabei.
Hab keine Flasche einzeln gekauft und trotzdem schon genug ;-)

Was man wann wirklich braucht kann ich leider noch nicht sagen!

Viele Grüße, Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag Avent nicht!

Antwort von süsselena am 11.10.2005, 16:46 Uhr

Wir haben uns auch einige davon zugelegt, als ich wieder angefangen habe zu arbeiten und muss sagen, dass ich das Schnullersystem furchtbar finde.
Es kommt einfach zuviel Milch raus, Lena war ständig beschmaddert und die Hälfte der Milch lief daneben und mir ist das System auch zu teuer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.