Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ani34, 37. SSW am 12.10.2005, 10:30 Uhr

Nebenwirkungen PDA/Kaiserschnitt-Folgen

hallo,

ein ks ist verglichen mit anderen op´s doch ein kinderspiel. sorry, dass ich das so sage....aber ich weiß daß aus eigener erfahrung.

und das mit dem...was mir da passieren kann....das kann immer und überall auch im alltag passieren. autounfall, sturz...etc.

ich habe auch sehr grosse angst vor einem weiteren ks....bei mir wird die geburt wahrscheinlich nächste woche eingeleitet und ich gehe zu 50% davon aus, wieder bei einem ks zu landen.

ängste lassen sich aber am besten durch gespräche mit den betreffenden ärzten lösen, rede mit ihnen, bohre nach, wenn du etwas nicht verstehst...sag ihnen, was und wie du etwas möchtest und wie nicht. nimm deinen mann als moralische unterstützung mit oder einen anderen sehr nahen verwandten.

und...beschäftige dich in gedanken mehr mit deinem baby...wie es sein wird, wenn du es im arm hälst, du seine nähe und wärme spüren wirst, sein erstes lächeln siehst...und freu dich darauf!!!!

lg ani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Clomifen Ja oder Nein - Nebenwirkungen?

Hallo zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin letzten Monat 40 geworden. Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden, ich habe bereits zwei „große“ Kinder (14 und 17 Jahre). Beide male bin ich damals sofort im 1. bzw 2. ÜZ schwanger geworden. Diesmal ließ nun ...

von Molly39 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.