Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO- am 31.05.2013, 15:53 Uhr

Narbe ist dann ausgeheilt?

Komisch, meine Freundin hat vor kurzem ihr 4. Kind entbunden. Sie kam als Notfall ins Krankenhaus, weil der Verdacht auf eine Uterusruptur an der Kaiserschnittnarbe bestand. Und der Kaiserschnitt war da schon 10 Jahre (!) her. Auch bei verheilten Narben kann ein Risiko bestehen. Bei frischeren Narben ein viel größeres als bei alten Narben.

Wenn der Arzt das ok gibt, dann rauf auf den Kerl. Aber nicht jammern wenn's eben nicht so prima läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Schon-Mamas: Schmerzen KS-Narbe

Hallo ihr Lieben, bin jetzt bei 14+3 SSW und habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen auf Höhe der KS-Narbe (KS war im Juli 2009) Als es anfing war ich auch im KKH und der meinte, die Narbe sähe gut aus, aber es könnten Verwachsungen sein. Gestern brannte es richtig. Als wenn man ...

von steda82, 15. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

KS - Narbe schmerzt!

Hab da mal ne Frage. Ich bin am ersten Geb. meiner Tochter wieder schwanger geworden. Am Anfag der SS sagte mann mir, das ich aufpassen muss, da die KS narbe schlecht verheilt sei und die SS sehr dicht aufeinander sind. Das habe ich jetzt aber duch andere Probleme total ...

von dana2228, 32. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen alte KS Narbe

Hallo, ich bin in der 38 SSW. ET ist der 30.12. Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter, die per KS entbunden wurde. Nun hatte ich schon mit dem wachsenden Bauch auch immer wieder Probleme mit der KS Narbe. Ständiges Ziehen und ein stechender Schmerz waren an der ...

von Mams2408, 38. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende KS-Narbe in der SS?

Hallo Ihr Lieben! Bei meinem 1. Sohn habe ich spontan entbunden, mein 2. Sohn kam per KS vor 4 Jahren. Nun bin ich in der 16. SSW und habe schon seit einiger Zeit ziemliche Schmerzen an der KS-Narbe. Da ich das natürlich aus der letzten SS nicht kenne, weiß ich nicht, inwieweit ...

von Maiglöckchen, 16. SSW 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen trotz Piercing Narbe???? Hilfe...

Hallo ihr Lieben, Bin grad total geschockt. Meine Hebamme hat mir gerade geraten, aufgrund meiner vorhandenen Brustpiercing Narbe vom Stillen abzusehen!!!! Es soll/kann zu schlimmen Entzündungen kommen??? Ist das wahr? Ich möchte unbedingt stillen!!!! Das Piercing ist seit ...

von Jotti1982, 19. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

KS Narbe schmerzt tierisch

Meine 4 Jahre alte KS Narbe schmerzt seid gestern tierisch! Von außen spannt und juckt es und innerlich ist so ein reißender und brennender Schmerz (fast so, als würd jemand ein heißes Eisen von drinnen dranhalten). Besonders schlimm ist der Schmerz wenn ich mich hinsetze ...

von Horny, 25. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen und stechen innen an der KS Narbe!

Hat das auch wer!? Das tut teilweise so weh... Ich schone mich eh schon, bin heute weder lange rumgelaufen noch sonst was und wieder brennt es so fieß. Narbe ist über 4 Jahre alt und an sich super verheilt(innen kann ich ja nicht rein gucken). Achso, Mausi liegt Quer teilweise ...

von Princess01, 26. SSW 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Extremes Ziehen nach unten und stechen an der KS Narbe

Wir waren jetzt grad mal 1h unterwegs, hatte sogar meinen Bauchgurt um und trotzdem zieht es sowas von nach unten das ich nichtmal mehr den Beckenboden anspannen kann, so ein Druck ist da. Außerdem ist in der Gebärmutter da wo die KS Narbe ist so ein Brennen, stechen. Habt ihr ...

von Princess01, 25. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Narbe am Steissbein

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat Erfahrungen. Ich wurde vor 2 Jahren am Steissbein operiert, sprich, dort befindet sich nun Narbengewebe. Bin nun in der 31 Woche schwanger, und frage mich, ob das bei der Geburt durch die Dehnung (Narbengewebe ist ...

von LLena 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Druck an der KS Narbe

Habe ja ständig so einen unangenehmen Druck,teilweise an der KS Narbe. In Juni diesen Jahres wurde die KS Narbe nochmals geöffnet wg. entfernen einen Endometrioseknoten. Das heißt also auch noch nicht so alt. Meine FÄ hat heute nochmal den Gebärmutterh. ausgemessen,4cm ...

von üpoi, 16. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.