Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 25. SSW am 25.10.2010, 16:42 Uhr

Extremes Ziehen nach unten und stechen an der KS Narbe

Wir waren jetzt grad mal 1h unterwegs, hatte sogar meinen Bauchgurt um und trotzdem zieht es sowas von nach unten das ich nichtmal mehr den Beckenboden anspannen kann, so ein Druck ist da.
Außerdem ist in der Gebärmutter da wo die KS Narbe ist so ein Brennen, stechen.
Habt ihr das auch!?
War Freitag erst beim Arzt und er hat nicht viel dazu gesagt.

 
2 Antworten:

Re: Extremes Ziehen nach unten und stechen an der KS Narbe

Antwort von Bananenmama, 29. SSW am 25.10.2010, 18:56 Uhr

Bei mir piekst es auch ab und zu wenn ich mich zu sehr anstenge. Ich denke auch, dass es bei mir wegen den Verwachsungen etwas mehr zieht als in der ss ohne verherigem KS... Wenn es allerdings so stark ist, dass du dir Sorgen machst, leiber nochmal zum Arzt und abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Ziehen nach unten und stechen an der KS Narbe

Antwort von mr.bing, 24. SSW am 25.10.2010, 19:53 Uhr

Ich hab auch Probleme mit meiner doofen KSNarbe...
Es drückt mächtig nach unten und sie tut immer öfter weh. Hab mir jetzt so einen Bauchgurt besorgt und mal sehen, ob er ir hilft.

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen,Stechen,Druck

Hallo Zusammen :) *luft hol*... ich habe schon das ganze We über so ein unangenehmes ziehen u. stechen im unteren Bereich bis in die Scheide.. es ist leider echt schwierig zu beschreiben und noch dazu kommt aller paar ...

von Kugelbauch2010, 26. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Manchmal bösartiges Stechen/Ziehen

Als würde euch jemand durch den MuMu bis etwas über den Schambein eine Nadel reinstoßen oder umgekehrt (also es schmerzt am Muttermund ziemlich stark). Ich krümm mich dann. Ist nur ein kurzer Schmerz, aber er tritt immer häufiger auf Ich hatte das in der letzten ...

von xIntirax, 27. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehender /Stechender Schmerz

Guten Morgen... Ich habe seit gestern Abend an der rechten Bauchseite so ziehende Schmerzen die auch manchmal stechen.Konnte teilweise kaum auftreten Meine erste vermutung waren die Mutterbänder aber als ich heute Morgen aufgewacht bin und ...

von schnuffel0606, 21. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.