Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 31.05.2013, 0:58 Uhr

wenige Monate nach KS wieder schwanger- Risiko? Erfahrungen bitte:)

Risiko? neeeein dabei gibt es kein Risiko. das sagen die ärzte nur um einen zu ärgern.

mal im ernst. ich finde es - ich bin da sehr sehr ehrlich - absolut egoistisch. auch wenn es bei 999 Frauen gut geht willst du doch nicht die einzige sein die plötzlich eine narbenruptur hat und riskiert selbst zu verbluten und ggf das Kind zu verlieren!? Du hast bereits ein Kind, auch für das bist du verantwortlich und auch das soll doch nicht ohne Mama aufwachsen. ich persönlich würde das Risiko nie im leben eingehen und wenn man unverhofft schwanger wird (komisch, ist mir in 16 Jahren sexleben nicht ein mal passiert), dann wäre ich jemand der wöchentlich bei der Kontrolle wäre und beim kleinsten ziepen beim Arzt sitzen würde.

überleg dir das gut. auch wenn es hundert gibt die hier schreiben Es ist nichts passiert, so darf man nicht vergessen das die die dabei verstorben sind sich dazu hier nicht äußern können. wir hatten schon ein Kind auf Station das so geholt werden musste (weiß nicht mehr welche ssw aber wenn ich es so vor meinem geistigen Auge sehe schätze ich 32.ssw) und die Mutter hat es nicht überlebt. daher rührt meine ganz klare Meinung dazu. ich habe da echt null Verständnis für. klar, man kann sich nicht vor allem schützen, aber das hat man doch selbst in der Hand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.