Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariella04 am 03.11.2022, 9:01 Uhr

Nackenfalte und SSL

Hallo liebe Amila, was hat denn der Frauenarzt gesagt? Wenn etwas auffällig wäre, dann hätte er doch sicher mit dir darüber gesprochen, denkst du nicht?

Du vermutest, dass dein Baby zu groß ist? Ich weiß, dass Messung an einem anderen Tag auch ein anderes Ergebnis bringen können. Sie können auch von einer günstigen bzw. ungünstigen Lage des Kindes beim Messen abhängig sein. Kann dich das ein bisschen beruhigen?
Und die Gedanken zur "Nackenfalte" bringen dir natürlich noch zusätzliche Unsicherheiten..das verstehe ich gut. Doch bei den meisten Kindern bildet sich sich zurück. Durch die noch unvollständige Entwicklung von Niere und Lymphsystems, bis zum Ende des ersten SS-Trimesters, sammelt sich öfters Flüssigkeit im Nackenbereich des Babys an, die im weiteren Verlauf der Schwangerschaft meistens wieder zurückgeht. So weiß ich das.

Wie ging es dir denn bisher in der Schwangerschaft?
Kannst du zuversichtlich sein, dass es deinem Baby gut geht? Bewahre dir weiterhin deine liebevolle Hoffnung.
Von Herzen alles Gute dir und deinem Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.