Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 28. SSW am 25.02.2021, 16:32 Uhr

Nackenfalte nicht messbar/Harmonie Test nicht auswertbar

Der Harmony sagt ab 11 Woche geht er aber meine Ärztin hatte ihn auch erst in der 14 gemacht.Da sind einfach mehr Zellen im Blut.Wenn es nicht klappt wird er umsonst nochmal nachgeholt.Also soweit okay das Vorgehen.
Der Test sagt bei Trisonomie 21 ein 99% Ergbenis aus.Bei den anderen beiden etwas weniger.
Bei der Nackenfaltemessung beim Degum2 Arzt und nur da würde ich die machen lassen werden Wahrscheinlichkeiten berechnet.
Deshalb wollte ich ja gerne den Test,weil mit 37 nützt mir keine Wahrscheinlichkeit.Aber ging nicht, weil es zuerst Zwillinge sind.
Aber die Nackenfalte war prima und alles andere auch.
Die ersten Wochen haben mich auch mürbe gemacht.
Wird schon alles gut sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nackenfaltenmessung und Praena-Test

Hallo zusammen :) Ich bin total verunsichert ob ich diese beiden Tests machen soll. Das ist meine erste Schwangerschaft und daher alles Neuland für mich. Ich habe am 21.10. einen Termin für die Nackenfaltenmessung. Ich glaube man sagt dazu Feindiagnostik? Mein Mann und ich ...

von Rapunzel90, 12. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test oder Nackenfaltenmessung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin verunsichert... „reicht“ euch die normale Nackenfaltenmessung im Ersttrimesterscreening (wobei ja nur rauskommt wie wahrscheinlich es ist, dass eine Chromosomenveränderung da sein könnte, aber keine Diagnose) oder habt ihr dann doch den Harmony Test ...

von Zuckerpuppe89, 10. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche euren Rat - Nackenfaltenmessung und Triple-Test

Hallo, ich hatte letzte Woche die Nackenfaltenmessung. Leider war mein Blutergebnis nicht so gut (Trisomie 18 lag bei 1:64), dass ich gleich am nächsten Tag zum Spezialisten geschickt wurde. Dort wurde dann allerdings mein Wert korrigiert und liegt jetzt bei 1:530. Der Arzt ...

von maddie2005, 14. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Nackenfalte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.