Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 12.11.2012, 20:18 Uhr

nach mirena schwanger

Hallo zusammen! Ich hatte die mirena 4Jahre und mir am 25.10 entfernen lassen. Kann es sein das ich jetzt schon schwanger bin. Wollte Freitag einen Ss Test machen. Oder ist es zu früh. Danke euch

 
6 Antworten:

Re: nach mirena schwanger

Antwort von ChoCoCat, 17. SSW am 12.11.2012, 20:54 Uhr

is n bissl arg früh. es KANN natürlich sein aber ich halte es für doch sehr unwahrscheinlich.
du hattest ja bisher noch keinen regulären Zyklus usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von kleinekati am 12.11.2012, 21:04 Uhr

Ich habe gelesen das manche Frauen ein paar Tage vor ziehen der mirena schwanger geworden sind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von ChoCoCat am 12.11.2012, 21:07 Uhr

dann würde ich mir über meine Verhütung Gedanken machen.
Sind ja dann auch die Ausnahmen.
Geh einfach mal entspannt an die Sache ran, wieso von heut auf Morgen?
und testen wenn die Mens ausbleibt.
Je mehr Druck du dir machst umso weniger macht dein Körper mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von kleinekati am 12.11.2012, 21:15 Uhr

Das Problem ist das ich nicht weiß wann meine mens kommt. Wenn es nicht sofort klappen würde wäre es nicht schlimm da ich schon ein Kind habe (fast 5 Jahre). Ich mache mir Gedanken da ich leichtes ziehen im unterleib habe. Und meine Brust spannt. Kann auch durch die Hormo Umstellung sein. Wann soll ich testen??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von ChoCoCat am 12.11.2012, 21:24 Uhr

würde mindestens bis ZT 30 warten. Brustspannen kann PMS sein. So früh wäre das denk ich eh unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach mirena schwanger

Antwort von kleinekati am 12.11.2012, 21:38 Uhr

Okay danke für deine Antwort. Ja vielleicht sollte ich noch was warten. Aber mein fa meinte das ich meine mens spätestens nach 3 Wochen bekommen sollte. Also wäre es Donnerstag. Werde einen Ss Test machen dfb ich Anzeichen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger?

Hallo liebe Mamis, ich weis eigentlcih bin ich hier noch sehr sehr falsch doch ich weis nicht an wen ich mich hier sonst wenden soll... Also folgender Fall ich nehm die Pille Microgynom doch aufgrund von meiner Schussligkeit und Kinderwunsch von meiner seite (mein Partner ...

von spleni 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Hallo, habe ja nicht mehr lange hin bis zur Entbindung. Habe 3 Kinder 6J 4J und 1J der erste und der letzte kam per Kaiserschnitt, nun sagt mein FA ich müßte das letzte auch wieder per Kaiserschnitt bekommen. Wer hat damit erfahrung? Würde das 4. und letzte gerne normal ...

von claubit0206, 37. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und unsicher!

Hallo, Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber es geht irgendwie nicht....ich hab schon 2 FG (MA) hinter mir und daher ziemlich ängstlich... Ich habe in der Regel einen Zyklus von 28-32 Tagen, wobei ich aber den Eisprung dieses mal am 20 Tag denke gespürt zu ...

von marzipan11, 5. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wieder schwanger

HEY ich weis echt nicht was ich machen soll habe eine fast 6.moat alte tochter mit meinen verlobten ist alles bestens nur das problem ist das baby das ich bekomme ist von einen anderen und ich will das aber nicht weil wo ich 1 woche mit meinen verlobten auseinander war habe ...

von stolze_mamii, 1. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Schwangerschaft :)

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Billie, bin 17 Jahre alt und teile meine SS auf YouTube :D Ich bin schwanger mit einer wundervollen Prinzessin :* Vielleicht habt ihr ja Lust mich in meiner Zeit als Kugelnde und Mami zu begleiten :) Würde mich sehr freuen ...

von BillieTeenMom17, 32. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Leute Ich habe am 31.10. durch 2 Schwangerschaftstest erfahren dass ich schwanger bin. Am 8.11. (Donnerstag) habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Eigentlich wollte ich schon früher hin, aber die Arzthelferin meinte, dass man so früh sowieso noch nichts sehen kann. ...

von Summer13 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin eine von den verrückten ungeduldigen Frühtesterinnen und hab da mal eine Frage an Euch. Ich habe gestern mit Morgenurin ES+11 positiv getestet, zwar schwach, aber trotzdem deutlich (ohne ihn schräg ins Licht halten zu müssen), die Linie war breit, rosa und kam ...

von Endlichmum 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die etwas molligeren Schwangeren :)

Hallöchen, ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar war ich schon vor der Schwangerschaft üppiger sag ich mal, so dass mein Bauch zweigeteilt war. Hinzu kommt, dass ich eine große narbe über den Bauch habe, knapp überm Bauchnabel, da teilt sich mein Bauch auch. Bis jetzt ...

von aenna03, 26. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hat hier jemand Schwangerschaftsdiabetes?Backrezept gesucht

Hallo zusammen hat hier jemand Schwangerschaftsdiabetes und kennt kuchen und co Rezepte einzige Bedinnung das sie schmecken :-) Hab gestern den zweiten Käsekuchen in den Müll geschmissen einfach ein Horror und wird bei Chefkoch und co als super angeprießen:-( Vielleicht ...

von Sammy321 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kardiomayopathie/Myokaditis und Schwanger.

Hallo, also zu mir ich hab im Januar einen kleinen Jungen gesund zur Welt gebracht,mein 2 Kind. Im März hatte ich eine Myokaditis(herzmuskelentzündung)mit Herzleistung bei 43% und 2 wöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation. Danach war ich der Meinung so im Sommer das das ...

von hoffnung1811, 17. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.