Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani-33  am 12.11.2012, 19:04 Uhr

Bin ganz durcheinander

Hallo
Hab vor ca. 1,5 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, positiv.
Montags bin ich dann zu meinem Gyn, auf dem 'Ultraschall war noch nichts zu sehen, sollte deswegen heute nochmal kommen.
Er hat wieder Ultraschall gemacht....es ist aber immer noch nichts zu sehen, jetzt soll ich morgen ins krankenhaus weil er eine Eileiterschwangerschaft ausschließen will.

Ich bin total fertig,könnte nur heulen. er hat noch gefragt ob ich Schmerzen hab, nix dergleichen.
Schlecht ist mir nur hin und wieder.

Ich bin sooo traurig.

 
16 Antworten:

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von Hühnersuppe2012, 16. SSW am 12.11.2012, 19:11 Uhr

In welcher Woche sollst Du denn sein?

Ich weiss, dass als ich meinen Schwangerschaftstest gemacht habe und dann beim Doc war (4SSW) das der auch nix gesehen hat, erst zwei Wochen später, die Muckel müssen ja auch erst mal wachsen.

Das Ärzte immer so Panik machen müssen, so ein Quatsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von abc am 12.11.2012, 19:32 Uhr

Fühl dich gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von Dani-33 am 12.11.2012, 19:44 Uhr

Erster Tag der letzten regel war der 4.10. also gerade 6 ssw. ?? vielleicht auch noch nicht,je nach eisprung.
Mich macht das ganz wahnsinnig.Er will auf der sicheren Seite sein sagte er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von Hühnersuppe2012, 16. SSW am 12.11.2012, 19:48 Uhr

Also, 04. 10. ist der erste tag der letzten regel, ich weiss ja nicht wie lang die Zyklen sind, aber mal angenommen nach 14 Tagen (also am 18.) wäre der Eisprung gewesen, also dann bist Du in der 5. SSW, also nicht 5 Wochen schwanger, so ca., Da kann man auch noch nicht viel sehen. War auch bei mir so.
Und wahrscheinlich war der Eisprung eher später, also in sofern würd ich mich gar nicht aufregen. Ärzte sind manchmal blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von Dani-33 am 12.11.2012, 19:56 Uhr

Zyklus war immer 29 Tage. Ich mach mich schon so verrückt das ich mir schmerzen einbilde. Wir haben vorhin nochmal einen Test gemacht....so bescheuert hat der mich gemacht, natürlich war der fett positiv.

Man man man. Ich bin gespannt was die morgen im Krankenhaus machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von Hühnersuppe2012, 16. SSW am 12.11.2012, 20:01 Uhr

Also: ich würde ganz ruhig bleiben ehrlich! In Deinem Stadium sieht man leider noch nicht viel, ausser einer aufgebauten Gebärmutter.

Stress ist nicht gut für das Baby, und glaub mir, wenn es Eine EL-SS wäre, die Schmerzen kannst Du Dir nicht einbilden.

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Sag bescheid wie es lief!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von abc am 12.11.2012, 20:02 Uhr

wird alles gut!!! Ärtzte drücken sich immer so blöde aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von Dani-33 am 12.11.2012, 20:12 Uhr

Ich hoffe es, wir haben uns das Baby sehr gewünscht.
Hat denn jemand Ahnung was für Untersuchungen die machen??
Der sagte auch was von HCG wert überwachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von abc am 12.11.2012, 20:18 Uhr

morgen wird dir blut abgenommen.wegen dem hcg wert ,ob er steigt oder sinkt.
aber deiner wird steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von Dani-33 am 12.11.2012, 20:20 Uhr

Lieb von dir, Angst hab ich trotzdem. 'Ich hoffe das es einfach noch zu früh ist und der Wurm sich nur versteckt hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von abc am 12.11.2012, 20:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von rosemho am 12.11.2012, 20:33 Uhr

Mach dich nicht verrückt,so früh sieht man da noch nix.Verstehe die Ärzte nicht die da so Panik machen und die Frauen verunsichern.Wirst sehen,alles ist gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von Dani-33 am 12.11.2012, 20:42 Uhr

Ich bring morgen meinen Sohn zur Schule und anschließend fahr ich zum Krankenhaus. Ich kann bestimmt nicht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von BabyFiona, 6. SSW am 12.11.2012, 20:59 Uhr

Hallo Dani !

Auch ich hatte meine letzte Mens am 4.10. , mein ES war an ZT 18 und meine Mens hätte an ZT 31 ( 3.11. ) kommen müssen. Ich rechne vom ES aus, demnach beginne ich immer Sonntags eine neue Woche, bin also heute 5+1 ( 6. SSW ). In dieser Zeit ist es noch viel zu früh um etwas zu sehen ! Ich hab meinen ersten Termin morgen in einer Woche bei 6+2 ...

Hab Geduld und lass dir nichts einreden, es gibt auch Eckenhocker !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von Dani-33 am 12.11.2012, 21:18 Uhr

Von Eckenhockern hab ich gelesen, hab eben google auf links gedreht.
Die Wahrscheinlichkeit einer Eileiterschwangerschaft soll verschwindent gering sein.
Ach ich weiß es nicht.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz durcheinander

Antwort von abc am 12.11.2012, 22:07 Uhr

mach dich nicht verrückt geh schlafen und ruh dich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.