Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laleczusa, 8. SSW am 05.11.2019, 10:58 Uhr

Nach 4 FG wieder schwanger

Hallo ich bin neu hier, kurz zu meine Geschichte nach 2 Jahren und 4 FG bin ich wieder schwanger, was mich/uns natürlich sehr glücklich macht aber auch sehr nachdenklich und ängstlich, jeder Gang zur Toilette ist ein Horror für mich ich kann mich nicht richtig entspannen:( hat jemand von auch solche Erfahrungen schon gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Nach 4 FG wieder schwanger

Antwort von Sunny888, 5. SSW am 05.11.2019, 16:10 Uhr

Hej, erstmal Glückwunsch!
Hatte auch 3 FG. Bin aktuell wieder schwanger und habe auch jedes Mal Angst wenn ich auf Toilette gehen muss. Es is echt schwer vorallem die ersten 12 Wochen entspannt zu bleiben und positiv zu denken :/
Hilft nichts außer unserem Körper zu vertrauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 FG wieder schwanger

Antwort von RicePudding am 05.11.2019, 18:46 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Hatte auch 3 Fehlgeburten vor meiner jetzigen Schwangerschaft. Wie die Vorschreiberin schon sagt, die ersten 12 Wochen sind die schlimmsten und dann noch bis man das Würmchen wirklich aktiv spürt. Probiere dich nicht von deiner Angst überfallen zu lassen. Ich habe zb arg mit mir gerungen so ein Gerät zum Herztöne hören zu holen. Ich bin froh das ich mich dagegen entschieden habe, wahrscheinlich hätte ich mich noch wahnsinniger gemacht als ich es eh schon war.
Ich bin jetzt fast am Ende meiner Schwangerschaft und der Gang zur Toilette beinhaltet trotzdem noch den Toilettenpapier-Check. Wenn ich mal bei Freunden bin und die haben WC Papier mit Bildern drauf, erschreck ich mich immer total

Ich glaube die Sorgen und Ängste gehen nie weg und wenn das Kind dann da ist, geht es mit neuen und anderen Sorgen weiter.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das ihr bald ein kleines Wunder in den Armen halten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.