Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391 am 04.11.2019, 13:43 Uhr

Hilfe...kennt das jemand??

Hallo ihr lieben,

Hätte da mal eine frage

Hatte vom 21.10.-25.10. meine Tage
Zkyluslänge ca 30-32 Tage
ES war letzten Monat an Tag 16/17

ES wäre laut Kalender Morgen oder Mittwoch
Ovu war Samstag bis heute negativ.
Jetzt hatte ich gestern den Tag über ab und an dunkelbraun bis hellrote schmierblutung aber ganz wenig, meist nur beim abputzen.
Sex hatten wir am Mittwoch, daher kann es keine verletztung sein.
Seeehr komisch alles.
Sowas hab ich nie.

Was kann das sein VOR ES????
Bin total ratlos

 
1 Antwort:

Re: Hilfe...kennt das jemand??

Antwort von Windpferdchen am 04.11.2019, 17:41 Uhr

Bei Zwischenblutungen (Menorrhagien) gilt die Regel: Einmal ist keinmal. Wenn es sich in den nächsten Zyklen wiederholt, musst Du bitte mal zum Arzt. Schmierblutungen außer der Reihe müssen abgeklärt werden. Oft steckt z. B. eine Eierstockzyste dahinter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.