Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny888, 5. SSW am 04.11.2019, 10:34 Uhr

Einnistungsblutung- wer noch? :(

Hallo,
Habe mich wegen dieser Frage extra angemeldet.
Hatte jemand von euch rosa Blutungen vor NMT? Bin heute 4+0. Habe seit 3 Tagen ab und zu leichte rosa Blutungen, bin so verunsichert. Rufe heute beim FA an

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung- wer noch? :(

Antwort von Nalli94 am 04.11.2019, 10:58 Uhr

Ich hatte Einnistungsblutungen, aber nur ein mal ein ganz winziges bisschen am toipapier. Würde auch lieber zur FA gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung- wer noch? :(

Antwort von VanEden am 04.11.2019, 11:19 Uhr

Hatte am NMT eine leichte rosa Blutung und bin schnell in die Drogerie gefahren, weil die Tampons im Büro alle waren Bin jetzt in der 33. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung- wer noch? :(

Antwort von Pebbie am 04.11.2019, 11:37 Uhr

Google sagt, jetzt ist es schon zu spät dafür.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung- wer noch? :(

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 04.11.2019, 18:39 Uhr

Hatte auch Einnistungsblutung bzw ging ich von einer normalen Periode aus, aber nach Wochen war ich beim Frauenarzt wegen Unterleib + Brustschmerzen. Befand mich dann in der 7ssw. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung- wer noch? :(

Antwort von Sunny888, 5. SSW am 04.11.2019, 18:51 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.