Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007, 28. SSW am 24.02.2022, 10:13 Uhr

Nabelschnurpunktion

Hallo ihr lieben wollte mir mal gerne alles von der Seele schreiben…
Ich hatte am Montag ein kontroll Termin in der feindiagnostik, dort sah alles gut aus aber leider ist meine kleine nicht so gewachsen wie sie sollte und die entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise blöde Ärztin meinte direkt chromosonstörung downsyndrom und ich solle am nächsten Tag zur fruchtwasseruntersuchung kommen. Totale schocknachricht für uns ich war mit den Nerven am Ende für mich brach eine Welt zusammen . Mit dem Gedanken dass ich eben eine besondere Maus bekomme bin ich zum Termin am Dienstag gegangen. Dort schallte der Arzt selbst und meinte nach genauerem Schall er wird keine Fruchtwasser Untersuchung machen, da er garnicht von einer Chromosom Störung ausgeht sondern von einem Infekt! Erst einmal konnten wir garnichts damit anfangen haben damit ja überhaupt nicht gerechnet Erleichterung war aber danach da. Jetzt muss ich am Freitag zu einer Spezialistin dort wird dann eine nabelschnurpunktion gemacht …habe total Angst davor …
Aber stellt sich heraus dass meine kleine Einen Infekt hat oder blutarmut kann man dies behandeln .
Aber wie kann man als Ärztin einen nur so verrückt machen sagen dass Kind hätte eine Behinderung und der andere sagt nein ???
Wollte mich nur mal kurz ausheulen so entschuldigt bitte für den langen Text. Evtl hat ja auch jemand so eine Erfahrung gemacht und würde sich gerne austauschen
Liebe Grüße
Michelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.