Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82, 32. SSW am 11.02.2010, 16:52 Uhr

Na logo!

Ich sehe das genauso wie meine Vorschreiberin. Meine Tochter habe ich im KH bekommen und hab nun nicht soooo gute Erfahrungen gemacht. Ich wusste sofort, als ich erfahren habe das ich mit Nr. 2 schwanger bin das ich mich diesmal nicht ins Krankenhaus traue - das war fast das erste an das ich gedacht habe.

Ich bin übrigens auch Res. negativ und mein Freund positiv. Meine Hebi weiß das und bringt dann halt die Spritze mit.
Sie weiß schon jetzt, wie ich es mir ungefähr vorstelle und was ich überhaupt nicht will. Mein Freund kennt sie schon und seine "Aufgaben" bei der Geburt, ich kann mir quasi ein"Geburtsnest" basteln und bekomme zur Not (wenn ich den Haushalt nicht schaffe) eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bezahlt.

Für mich ist es so die beste Lösung - zumal ich das Glück habe im Notfall in knapp 5 Minuten im Krankenhaus zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.