Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972, 33. SSW am 23.06.2004, 23:04 Uhr

Na logo....

Hi !

Ich trainiere noch jeden Tag mindestens ne Stunde.

Daher halte ich auch mein Gewicht und mir geht es blendend.

Zum Sport selbst kann ich dir sagen das Fahrradfahren sehr gut ist.

Mit dem Inlinern wäre ich vorsichtig, allerdings kommt es immer darauf an wie sicher du auf den Dinegern bist.

Die Bewegung beim Inlinern ist sehr Gelenkschonend genau wie Fahrradfahren und bedarf keinerlei Dämfung.

Momentan würde ich sagen spricht da noch nichts gegen, aber irgendwann mit dicker Kugel wird dir mit Sicherheit die Körperhaltung zu anstrengend.

Ich würde an deiner Stelle schwimmen dazu nehmen wenn das Inlinern zu anstrengend wird.

Ich kann dir wirklich nur raten dich weiter sportlich zu aktivieren.

Man soll nicht während der Schwangerschaft zur Sportkanone werden, aber regelmäßige Bewegung tut immer gut auch wenn man nicht schwanger ist.

Passe auf das du im optimalen Pulsbereich bleibst. Wenn du nach Luft japst, japst dein Zwerg auch, der es aber schlechter verträgt als du.

Wenn du Sport machst dann am besten ander frischen Luft, was du ja eh tust.

Durch meinen Sport kann ich mir die eine oder andere Sünde mehr erlauben. Man kann mir alles wegnehmen, nur nicht mein Essen und mein Sport.
Sport muß ich sehr viel machen, weil ich halt gerne esse *grins*...und ich habe keine Lust nach der Schwangerschaft mich mit lästigen Pfunden rumzuärgern. Das Ding bei mir ist nämlich, daß ich kein wasser habe, d.h. ich nehme wenn Fett zu und das purzelt nicht mal eben nach der Geburt wieder runter.

Ich wünsche dir eine schöne sportliche Schwangerschaft weiterhin..

LG steffi :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.