Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muttchen, 7. SSW am 23.06.2004, 21:54 Uhr

Gegenfrage...

zum Thema weiter unten...ab WANN war Euch denn schlecht???
Bis jetzt gehts mir nämlich noch gut...toitoitoi ;-)
War auch jemandem GAR NICHT so viel schlecht?
Freu mich über Antworten!!!

 
7 Antworten:

Re: Gegenfrage...

Antwort von kruemel2001, vorbei. SSW am 23.06.2004, 21:55 Uhr

Hallo!
Mir war in keiner Schwangerschaft schlecht, nicht mal flau. Hab mich gefühlt wie immer, die einzigen Anzeichen waren die ausbleibende Mens und eben der positive Test.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kruemel2001

Antwort von Karo2, 8. SSW am 23.06.2004, 22:00 Uhr

Hallo Susi,

Und hast Du Jungen oder Mädchen geboren? Jedenfalls hast Du absolutes Glück, daß Dir nie so schlecht war wie mir z.B. seit 2 Wochen, ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten und wenn man dann schon ein Kind zu versorgen hat, ist das im Moment eine enorme Anstrengung. Hoffentlich wird es ab der 12. Woche besser.
Liebe Grüße von Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karo2

Antwort von kruemel2001, vorbei. SSW am 23.06.2004, 22:05 Uhr

Hallo!
Ich hab nen Mädel ( 15 Jahre) und nen Jungen ( 18 Monate), was die anderen 3 geworden wären, weiß ich leider nicht, weil sie viel zu früh wieder gegangen sind.
Ich denke nicht, das das Geschlechterabhängig ist. Aber falls es Dir ein Trost ist: Laut wissenschaftl. Studien soll Übelkeit auf eine stabile SS hindeuten ( soll jetzt nicht heissen, das denjenigen denen nicht übel ist eine FG droht), sozusagen je übler um so besser *gg*
Ich hätt sonst was drum gegeben, wenn mir wenigstens mal ein bissel mulmig gewesen wär, einfach, damit ich merke, das ich SS bin.
Kopf hoch, das hört auch wieder auf.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karo2

Antwort von cosma, 12. SSW am 23.06.2004, 22:15 Uhr

hallo !

glückwunsch übrigens.

also mir ist jetzt nur bei der 3.ss so richtig schlimm übel und das ab etwa der 8.ssw

gruss
cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage...

Antwort von Moneypenny77*, *13.04.2004. SSW am 23.06.2004, 23:05 Uhr

Mir war während der ganzen Schwangerschaft nicht einmal schlecht... Erst während der Entbindung mußt eich mich 2x übergeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten! Na mal sehen! :-)

Antwort von Muttchen am 23.06.2004, 23:15 Uhr

gute Nacht Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Antworten! Na mal sehen! :-)

Antwort von carmen1977, 33. SSW am 24.06.2004, 4:04 Uhr

Mir war sofort übel. 5. Woche. Da ging es aber noch. Das hat sich dann gesteigert und in der 10. Woche war es fast vorbei. Das war eine grausame Zeit. Man fühlt sich noch nicht schwanger und ist zu nichts imstande. Ich konnte nur auf der Couch liegen weil diese Übelkeit den ganzen Tag anhielt. Dazu kamen dann noch Kreislaufschwäche und ca. 10 andere Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.