Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja, 14. SSW am 23.06.2004, 14:07 Uhr

still-bh's in großen größen?

hallo ihr lieben,
kennt ihr zufällig einen laden in berlin oder einen online-shop (außer eXay), wo es still-bh's in großen größen gibt?

also, ich meine größen wie z.b.
85 F ...und größer?
also nicht die zahl (unterbrustumfang) größer, sondern der buchstabe (körbchengröße) ???

danke schonmal für eure hilfe
und liebe grüße
marja

 
8 Antworten:

Re: still-bh's in großen größen?

Antwort von Silke+Co, 27. SSW am 23.06.2004, 14:12 Uhr

In der letzten Schwangerschaft habe ich mir welche ich glaube es war einer von den Dreien Otto Quelle oder Neckermann da habe ich auch große bekommen und waren nicht so teuer wie sonst von Anitah oder so!Brauchte auch große größen!Wenn du noch andere schöne große findest dann sag mir bitte bescheid könnte auch noch welche gebrauchen!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still-bh's in großen größen?

Antwort von PattyParadise am 23.06.2004, 14:13 Uhr

Sorry,
selbst beim Milcheinschuß hatte ich nie mehr als 75D.... Ich weiß ja nicht wie viel halt Du brauchst, aber Still-Bh´s fand ich total unpraktisch, gerade wenn ich unterwegs stillen mußte. Mit einem Bustier (Sport-Bustier) oder so tat ich mir leichter. Einfach Bustier incl. Pulli hoch, Kind hin, fertig... und andersrum genauso,ganz ohne Busenschau....
Bin da doch zu prüde für....
Patzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patty

Antwort von Silke+Co, 27. SSW am 23.06.2004, 14:16 Uhr

Also große größen können schon mal nötig sein denn von natur aus ohne Schwangerschaft bin ich schon bei 80 doppel D angekommen!Ist manchmal nicht so schön wenn man dann diese Probleme mit der BH suche ist!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.be-mom.com o.T.

Antwort von berita am 23.06.2004, 14:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patty

Antwort von PattyParadise, 9. SSW am 23.06.2004, 14:20 Uhr

Hi Silke,
ich bin von Natur aus halt eher platt. Aber gibts nicht auch für große Größen festere Bustiers? Also nicht speziell Sill-BH´S. Ich könnte mir vorstellen, dass die leichter zu beziehen sind.( Wobei in der Stillzeit die meisten 2 Größen oder so zulegen...) Ich hatte oft auch normale, weiche BH´s an. Aber Bustiers waren einfach am bequemsten, vor allem wenn ich in der ersten Nächten Handtücher oder sowas befestigen mußte, um nicht das ganze Bett naßzumachen...ich war mit Milch "gesegnet"....
Patzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patty

Antwort von Niklas´Mama, 18. SSW am 23.06.2004, 14:21 Uhr

Ich habe von Natur aus recht wenig, gerade mal 70-75 A, aber als ich gestillt habe, brauchte ich plötzlich 85 DD und war sehr froh, dass mir eine Freundin ihre Still-BH´s geliehen hatte.
Zeigt man mit einem Bustier denn weniger von seiner Brust???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patty

Antwort von PattyParadise, 9. SSW am 23.06.2004, 14:24 Uhr

Hi,
es kann ja sein, dass ich mich vielleicht besonders blöd angestellt habe, aber bei allen Still-BH´s, selbst die, die angeblich einhändig zu öffnen waren, mußte ich dann doch unter den Pulli greifen und irgendwie auf- und zumachen.... Das Baby irgendwo auf den Knien balancieren....

Mit einem Bustier schiebe ich einfach Pulli (oder Bluse) und Bustier hoch, Kind unter Pulli (mehr oder weniger) und ich zeige niemandem meine Brust oder meinen BH....

Patzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die url und @Patty...

Antwort von Marja, 14. SSW am 23.06.2004, 15:44 Uhr

...leider brauchte ich schon ohne ss bh's in größe 85DD.

ich will mich einfach schon mal vorher informieren und nicht erst, wenns schon fast zu spät is :o)
und mit einem bustier/sport-bustier kann ich leider echt nix anfangen... halten schon im nicht-schwangeren-zustand nicht, geschweige denn mit milcheinschuss.

freu dich, dass du es so einfach hast... ich beneide dich schon ein bisschen drum.

grüße
marja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.