Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie256, 31. SSW am 23.06.2004, 15:19 Uhr

Mal eine dringende Frage

Hallo

wie stark habt ihr mit dem Ausfluss zu tun??? Von wenig bis sehr, sehr stark..und wie häufig ihr am Tag das merkt. Ich habe echt Panik schon wieder einen Blasenriss zu kriegen. :-( Nachmittags ist es bei mir schon heftiger damit. Vielleicht zu grosse Anstrengung tagsüber? Könnte das sein?

Danke und LG
Angie

 
7 Antworten:

Re: Mal eine dringende Frage

Antwort von kay66, 19. SSW am 23.06.2004, 16:49 Uhr

Hallo Angie,

also ich hab die Erfahrung gemacht, daß bei mir der Ausfluß bei Streß oder Anstrengung stärker wird. Weiß nicht, wie's anderen da so geht... ?

LG

Kay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine dringende Frage

Antwort von drei plus eins, 21+2. SSW am 23.06.2004, 16:59 Uhr

huhu angie,

du, bei mir ist dasselbe, wenn ich mich sehr viel bewege, bzw. ziemlich viel körperlich sowie auch geistigen stress habe, habe ich auch sehr heftige aussfluss. aber das ist nicht unnormal, im gegenteil, man sollte es als "bremse" betrachten u ein bissl langsamer machen ;o)

liebe grüßle, constanze und anhang sowie ein fragezeichen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine dringende Frage

Antwort von spaghettini13, 28. SSW am 23.06.2004, 17:00 Uhr

Hallo,

da bin ich beruhigt, daß es auch anderen Kugeligen so geht. Ich dachte eigentlich, es wird während der Schwangerschaft besser, aber ist es leider nicht. Ich trau mich, ehrlich gesagt, seit dem 4. Monat nicht mehr, etwas anderes als schwarze Hosen anzuziehen, da ich wirklich das Gefühl habe, auszulaufen. Bei hellen Hosen fällt das ja sofort auf, wenn etwas daneben geht. :-(( Doch grundsätzlich ist es so, daß, wenn ich Streß habe, vermehrt Ausfluß vorhanden ist und das nervt.

Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine dringende Frage

Antwort von mrs.Winterbourne, 30. SSW am 23.06.2004, 17:24 Uhr

Bei mir komtm das vor, wenn ich mich körperlich mehr bewege - zum Beispiel viel laufe.
Und wenn meine Kleine Maus extrem aktiv ist. Manchmal boxt sie im Scheidenbereich - was unangenehm aber nicht schlimm ist. Dann habe ich vermehrt Ausfluß.
Ist aber nicht schlimm. Meine FA macht jedes Mal einen Abstrich (weil mich das eben auch beunruhigte) und es ist alles in bester Ordnung.
Ich denke mal es ist einfach ein Schutz vom Körper.

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke Euch vielmals...mT

Antwort von Angie256, 31. SSW am 23.06.2004, 18:05 Uhr

da bin ich wirklich sehr beruhigt. Mir Spukt halt immer der Blasenriss aus der ersten Schwangerschaft im Kopf rum. Dann werd ich mich mal zusammenreissen und lieber mal was kürzer treten.

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von kay66, 19. SSW am 23.06.2004, 21:07 Uhr

Da ist mir grad noch was eingefallen -

Fruchtwasser hat einen anderen pH-Wert - wenn Du mit CarePlan Handschuhen oder Teststreifchen mißt, kann Dich das vielleicht ein bißchen beruhigen.

LG
Kay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke Euch vielmals...mT

Antwort von jig80, 20. SSW am 23.06.2004, 21:19 Uhr

Hallo
Bei mir ist es ähnlich wie bei den anderen Mamas hier... vermehrter Ausfluss bei Anstrengung und Stress.
Wenn Du Angst hast, dass "was daneben geht", warum trägst Du dann nicht einfach ne Slipeinlage oder Binde?!
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Clarissa mit Shannon und "Little" inside :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.