Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528, 30. SSW am 16.08.2004, 14:52 Uhr

NACHTRAG

Hallo Jade,

schön, das Du wieder da bist, ich habe mich schon etwas gewundert.

Das mit dem Seifenblasen etc, ist schön beschrieben. Eigentlich kann es bei Dir noch nicht schmerzhaft sein (das kommt dann später, wenn Du einen Leberhaken bekommst)
Am ehsten habe ich es in der 18 - 24. Woche im Liegen gespürt. Das kann also schon sein, das Du da etwas merkst.

Ich hatte mir dann auch eine Spieluhr gekauft, die ich mir abends auf den Bauch gelegt habe (tue ich noch immer) Darauf hin habe ich immer eine Reaktion gepürt.

Es kommt aber auch darauf an, wo Deine Plazenta liegt. Liegt sie vorn, ist es schwerer etwas zu spüren.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.