Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jade_**, 19. SSW am 16.08.2004, 14:58 Uhr

hi steffi...

ist nicht schmerzhaft - weiß nur nicht wie ich es anders beschreiben soll. ist auch nur immer ganz kurz -ein paar sekunden- und dann wieder weg! das nächste mal aber meistens an ner anderen stelle!

hatte inet probleme deshalb! kriege am freitag mein erstes ctg gemacht! freu mich rieseg darauf! und am freitag in einer woche heiraten wir... *freu*
wie läuft es bei dir so?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.