Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583, 23. SSW  am 12.11.2021, 17:50 Uhr

Mutterbänder, Blinddarm Entzündung, Schmerzen rechts

Ich hatte eine blinddarmentzündung aber die Schmerzen waren nicht gerade leicht und kaum auszuhalten. Bin natürlich ins Krankenhaus aber entzündungswerte waren normal und man redete mir ein das es ein Magen darm Infekt wäre. 12 Std später platzte der Blinddarm und es wurde mir endlich geholfen. Davon abgesehen das diese Klinik mich dann auch noch falsch operierte und ich dann noch in einem anderen Krankenhaus not operiert werden musste und fast gestorben bin kann ich nur sagen: zweite Meinung einholen! Aber wenn du schreibst das die Schmerzen gut auszuhalten sind gehe ich nicht von einem akuten blinddarm aus. Tippe eher auf mutterbänder und wachstumsschmerz aufgrund der Schwangerschaft. Ich habe seit Anfang an immer mal wieder kurz oder über mehrere Tage die unterschiedlichsten Schmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterbänder schmerzen

Ich habe gestern Nacht Mutterbänder schmerzen bekommen, konnte bis 08 Uhr morgens nicht schlafen.. 3 paracetamol genommen 2 mal mit warmen Wasser duschen gegangen naja irgendwann bin ich eingeschlafen nun habe ich immer noch schmerzen aber an der rechten Seite und nicht mehr im ...

von Sibel.cc, 25. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mutterbänder Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mutterbänder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.